schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Bewerbung Gaming-Club » Bewerbung Gaming-Club
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:324
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737971

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter
offlineBeekeeper

online3 Gäste


Bewerbung Gaming-Club
Oscar
Greenhorn

User Pic
# 11.02.2017 - 11:21:15
    zitieren



Hallo Tribarians,

mein richtiger Name ist Martin. Der Name Oscar Greenbug stammt von meinem 67er Käfer, der so grün ist wie der Oscar aus der Mülltonne in der Sesamstrassse. Für alle jüngeren unter Euch, die Sesamstrasse war eine Kindersendung ;-) . Ich bin übrigens "50" (@ Leuchty: grins nicht so). Ich habe mit dem C64 das Computerleben begonnen, mit Basic angefangen und mit Assembler aufgehört. Nach meiner Lehre als Energieanlagenelektroniker bin ich dann bei einem Energieversorger untergekommen und versuche dort so schnell wie möglich Störungen zu beheben, damit die Playstations der Kiddys wieder laufen! Was übrigens der Super Gau in Sachen Stromausfall ist! Ich spiele eigentlich alles, wenns denn fair ist und Spaß macht, aber am liebsten Koop Spiele. Ich hasse nichts mehr als "gegen" einen Freund zu spielen!!!
Ich wohne in Willich, einem Ort neben Mönchengladbach nahe Düsseldorf. Gute Internetanbindung ist vorhanden.
Ich kann Spaß verstehen und glaube auch ganz lustig drauf zu sein!
Ich finde die Idee des Gaming-Clubs ganz gut, weil ich wegen meiner jetzigen Lebenssituation lieber meinen Kopf in einem Spiel frei bekommen möchte ohne mich um noch mehr Verpflichtungen kümmern zu müssen. Mal sehen ob sich das irgendwann mal wieder ändert.
Meine "viel zu viel und wenig Zeit dafür" Hobbys sind Flippern und diese auch reparieren, Computerspielen und leider gar nicht mehr mein alter Käfer.

"Ich weiß das Ihr auf so einen schrägen alten Vogel wie mich nur gewartet habt, also erwarte ich sofort meine generalstabsmäßige Einberufung in den Triberians Gaming-Club und zwar Zack Zack" :-))

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

PS: Ihr könnt mir nichts verheimlichen, ich habe das Internet gespiegelt!
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 11.02.2017 - 11:55:35
    zitieren



Hey Martin,

danke für die Bewerbung.

Du erhälst in Kürze eine PN (Privatnachricht) mit umfangreichen Informationen zum Gaming-Club. Wenn Du diese durchgelesen hast und als Antwort zustimmst, steht einer Aufnahme in den Club nichts mehr im Wege.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina