schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Stell Dich vor » Leuchty
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:631
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737438

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online8 Gäste


Leuchty
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 25.06.2017 - 10:12:54
    zitieren



Werde ich doch gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich erblickte am 7. August 1980 in Berlin-Buch (damals noch DDR) das Licht der Welt. Meine ersten Lebensjahre verbrachte ich in Berlin-Weißensee, bevor ich mit ca. 6 Jahren nach Berlin Hohenschönhausen zog. Dort verbrachte ich weitere 5 Jahre. Ein Jahr nach dem Mauerfall zog ich nach Berlin-Wilmersdorf (nahe Ku'damm), wo ich bis heute lebe. Hier beendete ich meine Schullaufbahn mit dem Realschulabschluß und widmete mich nach dem Schulabgang meiner beruflichen Laufbahn, die ich getrost sofort in Angriff nehmen konnte, da ich von der Bundeswehr ausgemustert wurde (damals gab es noch die Wehrpflicht).

Ich begann meine Ausbildung bei der Biofarben GmbH, wechselte für das 2. und 3. Lehrjahr dann zur BAUHAUS GmbH & Co. KG, wo ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel auch abschloß. Mein Interesse galt nach der Ausbildung aber nicht mehr dieser Branche. Man hätte mich eh nicht übernommen und so änderte ich die Branche. Meinen ersten richtigen festen Job hatte ich bei der Sprintout Digitaldruck GmbH, wo ich 14 Jahre lang tätig war. Überwiegend als Drucker. Aber wie das im Leben meistens so ist, möchte man auch wieder mal etwas Neues machen und so wechselte ich 2015 in den öffentlichen Dienst zum IT-Dienstleistungszentrum, wo ich auch als Druckoperator fungiere. Für mich war dieser Wechsel ein belebendes Gefühl. Man muss ab und zu auch mal was Neues machen um festzustellen das man noch lebt (ist zumindest meine Meinung).

Ich bin ledig, habe keine Kinder, dafür aber eine Katze. Immerhin etwas oder? Meine Hobbys: Fußball, Kultur, The Triberians, Games, Saufen, Rauchen, Arbeiten, Spaß am Leben.

Diese Games spiele ich: EuroTruckSimulator2, Countersrike Source, Warface, Dungeon Defenders, Screencheat, 7 DaysToDie, Worms Clan Wars, Valhalla Hills, Dead Island, Left4Dead2, gelgentlich CSGO und ansonsten immer das worauf ich gerade Lust habe.

Soviel zu mir, wer noch Fragen hat - einfach Fragen!

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 25.06.2017 - 21:04:21
    zitieren



Hallo Leuchty, nett sie kennen kennenzulernen. Ich hätte da einige Fragen, welche mir schwer auf der Leber brennen:

1.) Darf ich mich auch Druckeroperator nennen, wenn ich einen Canon MX925 besitze?

2.) Sie wurden als nicht wehrpflichtig erachtet! Den Grund hierfür würde ich sehr gern erfahren wollen...!

3.) Zu ihren Hobbys: Arbeiten? -61- Rauchen? -61- Saufen? -61- Fußball? -61-

Arbeit als Hobby bedeutet für mich, das ich entweder Beamter bin, oder regelmäßig bestochen werde!? -38-

Meinen Informationen zur Folge dampfen sie.

Im umgangssprachlichen Gebrauch wird "Saufen" als die direkte orale Verklappung von alkoholischen Getränken bezeichnet! Durch mehrere fernmündlichen Gesprächen hatte ich nie das Gefühl, das in irgendeiner Art und Weise etwas anderes, als Volvic konsumiert worden ist! Hier bitte ich um Überarbeitung/Berichtigung ihrer Darstellung!

Zum Hobby Fußball wäre in meinen Augen eine konkretere Ausführung wünschenswert gewesen, zumal die Teilnahme beim BuLi-Tippsspiel verweigert wurde. Wird aktiv gespielt, oder läuft gefühlt jeden 12ten Spieltag der Liveticker 5te Liga, während du dir die Haare für Arbeit gelst?

5.) Das sie ihre aufgeführten Spiele vielleicht alle 2 Jahre mal für 5 Minuten nach der Aktualisierung ausprobieren, hat nix mit spielen an sich zu tun, ist aber in Anbetracht ihrer vielfältigen Tätigkeiten als akzeptabel zu betrachten!

6.) Punkt vier fehlt aus administrativen Gründen!

7.) >Stell dich vor< bedeutet, daß jeder Member, User, Dödel, etc. welcher auf Selbstdarstellung Bock hat, einen eigen Thread aufmachen muß/soll? Oder verunglimpfen wir deinen?

8.) Ein Foto ihrerseits, bei welchem sie nicht wie die allseits bekannte Kuh beim donnern gucken, wäre ihrer relativ bescheidenen Kurzbiographie zugute gekommen!
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 25.06.2017 - 21:29:47
    zitieren



Zu 1) Wenn Du den Drucker auch wirklich bedienen kannst, darfst Du Dich nennen, wie Du magst. Das ist halt meine Stellenbezeichnung. Dazu gehört natürlich noch einiges mehr. Aber das würde zu lange dauern, dies für alle verständlich darzustellen.

Zu 2) Ich wurde ausgemustert, da mir damals nach dem Röntgen meines Rückens eine T7 angeboten wurde. Hieß damals - so war die Arbeitsbeschreibung - keine Grundausbildung, den ganzen Tag in der Kantine sitzen und Zeitung lesen oder aber mich ausmustern zu lassen. Die Entscheidung viel mir nun nicht ganz so schwer.
Übrigens hätte ich die Wehrpflicht absolviert. Mir war im Vorfeld nicht bewusst, das man mich ausmustern könnte. Doch mir wurde gesagt, wenn mir was passiert, müsste die Bundeswehr ein Leben lang für mich aufkommen und das war nun wiederum denen zu gefährlich. Naja war halt so. Im Gegenzug brauchte ich auch keinen Zivildienst leisten, da die Bundeswehr mich ja abgelehnt hatte.

Zu 3) Arbeiten kann auch ein Hobby sein. Vor allen Dingen wenn man viel arbeitet. Wichtig ist, das es Spass macht, der Rest ist unrelevant. Bin weder bestechlich noch Beamter. Bin absolut loyal dem gegenüber, der mich beschäftigt.

Und ja ich Dampfe auch, Rauche zu dem aber zusätzlich weiterhin, da ich das irgendwie brauche.
Ich kippe mir zu dem, wenn es die Zeit her gibt und das Umfeld stimmt, gerne auch mal einen hinter die Binde. Denke das darf gelegentlich auch mal sein.

Zum Thema Fußball kann ich sagen, ich bin Fan von Hertha BSC Berlin, spiele gerne selber mal Fussball und verfolge so oft es geht die deutsche Bundesliga.

Zu 5) Ich spiele so oft es geht. In letzter Zeit am häufigsten Warface. Alles andere hast Du schon dazu geschrieben.

Zu 7) Sollte ein jeder einen neuen Thread aufmachen. Ja oder meinen verunglimpfen, wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Zu 8) Sobald ich ein Foto zur Hand habe, reiche ich dieses gerne nach. Derzeit ist dies aber nicht der Fall.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 25.06.2017 - 21:30:09

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina