schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bot Server
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:315
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737962

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter
offlineBeekeeper

online6 Gäste


Bot Server
Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 29.08.2018 - 13:26:25
    zitieren



Hallo Leute
Mal eine kleine Anregung
Auf den Bot World-ten kann man das MG kaufen, könnt ihr das vielleicht blockieren?
Leute die sich mit den normalen Waffen durch kämpfen, geben sich viel Mühe um vorwärts zukommen.
Und dann kommen die Spieler und holen sich das MG und ballern nur rum, das nervt ein Wenig.
Wir sind doch hier zum spielen und es soll Spass machen, aber durch dieses sinnlose geballer verliert man die Lusten.

M,f.G Hunter
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 29.08.2018 - 19:18:38
    zitieren



War heute zum ersten Mal wieder seit 2 Jahrzehnten auf´m IVer unterwegs. Gott ist CSS lahm im ggs. zu Dirty Bomb. Sollte sich beim 4er nix geändert haben, sind die Bot´s immer noch auf nicht allzu schwer eingestellt, bzw. es gibt Triberian-Server, deren Bot´s wesentlich unentspannter sind! Hast doch gar nicht so schlecht abgeschnitten! -10- (lag vielleicht an meinem BackUp? -24-)

Hunter

Generell sei gesagt, dass auch Spieler in jener Zeit auf diesem Server spielen, wenn du nicht am Start bist! Und allein gg. 20 macht da wesentlich mehr Spass, wenn man so ne Knifte wie die M247 hat. Ich könnte widerrum anmerken, dass es als heutiger "Newbie" auf´m 4er sehr schwer war, überhaupt einen Kill zu machen, da 2 hochgelevelte Spieler mit am Start waren! -3-
Da die Triberians sich dem Motto; "Play just for fun" verschrieben haben, dürfte deine Anfrage (auch wenn ich kein Stimmrecht habe) wohl eher im Sand verlaufen! -48-

P.S.: Ich hab keine Ahnung, welcher Spieler sich schon vorher über die beiden Teamflashes aufgeregt hat, aber das war ich. Sorry dafür, musste mich erstmal wieder reinfitzen! -5-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 29.08.2018 - 19:20:28
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 29.08.2018 - 20:17:00
    zitieren



Hi Hunter und auch Ste*e :),

den Worten vom Hrmpfff...-.* kann ich so gut wie nix mehr hinzufügen.

Was die Sache mit der AWP und auch der AutoSniper angeht, ist sie ja bis auf eine BotWorld komplett gesperrt für beide Team´s, was so mit Sicherheit auch bleiben wird, da diese Waffen doch einfach zu mächtig sind für eine RPG gestützte BotWelt.

Die Leute die high Level haben, haben das auch nicht nur durch paar Frags erspielt, oder gar paar Minuten Spiel, aber das brauche ich Dir als Globale #1 mit 87k Kills nicht zu sagen -59-

Wir haben insgesamt 7 RPG fähige Botwelten, wenn einem die Lust auf einem vergehen sollte, sollte unserer Ansicht genügend Ausweichmöglichkeiten geben, daher wird sich da so schnell von uns aus nichts ändern.

PS: an Dich Hrmpfff...-.* M249

Dicke Finger wieder bekommen vom zu wenig Daddeln -24-


Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 29.08.2018 - 21:54:30
    zitieren



 Zitat von johsty

PS: an Dich Hrmpfff...-.* M249


Meine Fresse... das ich mittlerweile sooo ein Outsider bin.... -66-
Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 30.08.2018 - 17:42:42
    zitieren



Hi ihr beiden

War ja auch nur ein Vorschlag, also nicht böse sein das es ab du zu nervt.
Wünsche euch weiter gutes gelingen Hunter
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 31.08.2018 - 22:50:36
    zitieren



Sers Hunter,


neeee, alles okay in Küche Bad & WC! -4-

Dein Anliegen ist leider nicht verhandelbar. Sollte dir wieder ein Problem auffallen welches dich nervt, oder du einen Vorschlag hast, dann schreib einfach! Hier wird alles diskutiert!

-48-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina