schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Stell Dich vor » Oma
Statistik
Homepage online:

Seit: 4448 Tagen

Besucher:

Heute:668
Gestern:739
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1755856

Beiträge:

News:1393
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlineDESTROYER
offlinemani_chan
offlinepLanlos
offlineLupo

online4 Gäste


[ 1 | 2 ]
Oma
Oma
Greenhorn

User Pic
# 08.09.2018 - 18:08:40
    zitieren



Moin Moin,

Bin jetzt zwar nicht gerade neu hier aber auch ich habe mich noch nicht vorgestellt ;-)

Im wahren Leben heiße ich Thorsten und bin von Beruf Maurer 😂 da ich abends immer kaputt von der Arbeit bin ist das hier mein Ausgleich.

Ich bin 35 Jahre jung und bin vom alten Eisen in der Zcokercene Ich habe eine Familie mit 1 wunderschönen Töchtern und mit Frauen

Ich spiele hier gern auf euren Servern am liebesten BW IV

In der Vergangenheit war hier auch mal ein Oma der gecheatet hat soviel ich weis keine Angst mit dem habe ich nichts zu tun. Da ich mich vorher schlau gemacht habe wer hier schon alle einen Bann hat. Da habe ich gesehen auch eine Oma aber andere Steam ID.

Auf jedenfall bin ich ein alter Hase in der cs, css,cz,csgo und habe noch nie gecheatet und halte das für unnötig. Solltet Ihr sonst noch Fragen haben fragt?


Mit freundlichen Grüßen

Thorsten
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 10.09.2018 - 21:01:03
    zitieren



 Zitat von Oma


Ich habe eine Familie mit 1 wunderschönen Töchtern und mit Frauen


Polygamie ist doch in Deutschland verboten?! -68- Vielleicht hab ich ja auch nur richtig einen "im Faden", aber wirst du nicht erst 35 Jahre alt, lt. deinem Profil?
Oma
Greenhorn

User Pic
# 10.09.2018 - 21:03:25
    zitieren



ja ich meinte 1 wunderschönen Tochter und Frau man kann sich doch mal vertippen oder?
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 10.09.2018 - 21:09:43
    zitieren



Mir geht´s hier nicht um irgendwelches "vertippen", oder dass ich mich hier als Sprachguru hervorheben heben will. Außerdem bin ich immer begeistert, sobald ein Spieler es schafft, sich mal hier im Forum vorzustellen! -63- Ist bloß etwas komisch zu lesen, wenn jemand irgendwelche Bezüge zu etwaigen Cheatern aus der Vergangenheit hervorkramt und sein Post nicht zu dem Profil passt! -61-

Trotzdem ersteinmal: Herzlich Willkommen! -48-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 10.09.2018 - 21:11:06
Oma
Greenhorn

User Pic
# 11.09.2018 - 13:39:21
    zitieren



Über all wo ich mich in der Vergangehiet Angeeldet habe Communitys clans ect oder auch auf Gameservern gespielt habe habe ich geschuat ob sonst jemad mit meinem Accountnamen ect spielt bzw meinen gleichen namen hat was ist daran falsch.

Den leuten Community in diesem Fall drauf aufmerksam zu machen das jemand bei Ihnen inder Sourceliste ist der genauso heisst wie ich OMA und gecheatat hat.

Ich will nur nicht das sie was falsches denken einen falschen Eindruck von mir haben.

Wen du genau gesehen hast hat der andere Gamer Oma so viele Banns gehabt das ist schon nicht mher schön und so viele Accounts gehabt das das bestraft werden müste.
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 12.09.2018 - 19:43:19
    zitieren



Alles nachvollziehbar, aber nocheinmal....

Dein von dir ausgefülltes Profil bei der Anmeldung; Geburtsdatum: 14.12.1983

Zitat aus deinem Post:


 Zitat von Oma

Ich bin 35 Jahre jung und bin


Verstehste was ich will? Haste die 2, mit ner 3 verwechselt bei 1983 oder was? Oder willst du dich um ein Jahr älter machen? -110-

Mag lapidar klingen, aber der olle Hrmpfff kriegt alles mit! -48-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 12.09.2018 - 19:44:14
Oma
Greenhorn

User Pic
# 12.09.2018 - 22:18:55
    zitieren



achso ja ok Tippfehler 14.12.1983 alsobin ich erst 34 Jahre sorry ist ja auch ok wen es einer so wiedu es genau nimmst alles gut?
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 14.09.2018 - 20:03:08
    zitieren



Ach, mach doch einfach! -24-

Wie lange spielst du schon Counter Strike? Spielst du noch andere Spiele? Hast du noch andere Hobbys?


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 14.09.2018 - 20:45:13
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 15.09.2018 - 12:53:01
    zitieren



 Zitat von Hrmpfff...-.*

Alles nachvollziehbar, aber nocheinmal....

Dein von dir ausgefülltes Profil bei der Anmeldung; Geburtsdatum: 14.12.1983

Zitat aus deinem Post:


 Zitat von Oma

Ich bin 35 Jahre jung und bin


Verstehste was ich will? Haste die 2, mit ner 3 verwechselt bei 1983 oder was? Oder willst du dich um ein Jahr älter machen? -110-

Mag lapidar klingen, aber der olle Hrmpfff kriegt alles mit! -48-

Evtl. ist er ja im 35.Lebensjahr... ich sage ja auch, ich wäre 35...passiert mir oft -3-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 12.09.2018 - 19:44:14
Oma
Greenhorn

User Pic
# 17.09.2018 - 14:35:59
    zitieren



Ich spiele schon cs serie seit 1.5 Version meine Hobbys Tennis Fußball Tauchen, und meine Familie.

Ich bin schon aus dem Alter raus wo ich 24 Std lang vorm Rechner sitze und zocke.


Zuletzt modifiziert von Oma am 17.09.2018 - 14:37:06
[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina