schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung für MGC + technischer Support
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:922
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738569

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineSpooky
offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlinemani_chan

online24 Gäste


Bewerbung für MGC + technischer Support
lol1337
Greenhorn

User Pic
# 25.11.2019 - 17:46:24
    zitieren



Guten Abend,

ich bin der Frank (lol1337), junge 30 Jahre alt und ledig.
Mein Beruf ist UserHelpDesk-Agents. Mitarbeiter in einer großen Versicherung per Remote und Telefon bei diversen Systemproblemen zu helfen. Gleichzeitig mache ich mich in Zukunft, im Bereich "IT anderen Menschen beibringen" per Videokurse, selbstständig.

Meine "Clanvergangenheit" ist alles und nichts. War in ein paar Clans als ich zwischen 15 und 19 war. Allgemein alles Clans die aus "jungen Erwachsenen" bestanden udn ein haufen Spaß hatten - aber nichts nachweisbares ;)
Mein Gott bin ich alt - damals gabs noch CS 1.6 und TS2.

Ich selber spiele seit einiger Zeit regelmäßig und sau gerne auf euren CSS Servern (besonders Bot-World 2 hats mir angetan) und bin auch so hier her gekommen.

Ich hab Spaß am Zocken und besonders am spontanen Zocken im Team gegen die Bots und spiel so 2-3 mal in der Woche CSS.

Der Gedanke eurer Truppe beizutretten und euch da wo ich helfen kann zu unterstützen gefällt mir. Ich kenne noch nicht genau die Struktur und Aufgaben in eurem Team, daher könnte ich bis jetzt noch nicht sagen, wo ich euch genau helfen kann. Falls es einen oder zwei Bereiche gibt, wo ich helfen kann, mach ich das gerne.

Mich selbst motiviert es auch, wenn ich sehe das ihr aktiv seit und diese Art von Gaming und Server weiter pflegen wollt. Das ist super!

Falls noch was fehlen sollte - einfach nachfragen.
Meine Kontaktdaten habt ihr ja im Profil ;)

Bis dahin,

lol1337

EDIT: Deutsch ist meine Muttersprache und TS3 (inkl. Headset) ist auch vorhanden!


Zuletzt modifiziert von lol1337 am 25.11.2019 - 17:49:17
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 26.11.2019 - 05:05:12
    zitieren



Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wenn Du Lust und Zeit hast, können wir gerne am Wochenende auf dem TS alles weitere Besprechen. Ich komme dann auf Dich zu und dann schauen wir mal, wie wir das zeitlich hinbekommen.

Lieben Gruß

Leuchty

lol1337
Greenhorn

User Pic
# 26.11.2019 - 17:38:38
    zitieren



Hi Leuchty,

das hört sich gut an. Schreib mich am besten dazu am Donnerstag oder Freitag an, damit wir den genauen Zeitpunkt am Wochenende besprechen können.

Bis dahin - Lieben Gruß

Frank
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina