schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Bewerbung Gaming-Club » Bewerbung
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:528
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751719

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty
offlineAdrenalin
offlineTunnis

online4 Gäste


Bewerbung
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 22.01.2020 - 22:08:23
    zitieren



Hi Folks,
ich heisse Peter und komme aus dem schönem Emsland um genauer zu sagen aus Lingen. Geboren um die `75. Ich würde mich freuen wenn es hier klappt und ich dran teilnehmen kann und darf...
Mit freundlichem Gruß

MG75

KlarBautErMan
General of The Army

User Pic
66
# 23.01.2020 - 18:59:07
    zitieren



Hallo Peter,

vom Emsland haben sogar die Berliner schon gehört, aber gibt da auch schon Internet? ,-P

Ich habe mal 6 Wochen in Leer gearbeitete und es leider nicht geschafft mir mal die Papenburger Werft anzugucken!

Was spielste den so und wie bist auf uns aufmerksam geworden?

Ich denke der Leuchy meldet sich auch demnächst bei dir!

Bis dahin ..

Viele Grüße

Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 25.01.2020 - 18:49:53
    zitieren



Moin Peter,

Du bist ab sofort Mitglied des Triberians Gamingclubs.

Viel Spaß

Leuchty

Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 28.01.2020 - 23:37:51
    zitieren



 Zitat von KlarBautErMan

Hallo Peter,

vom Emsland haben sogar die Berliner schon gehört, aber gibt da auch schon Internet? ,-P

Ich habe mal 6 Wochen in Leer gearbeitete und es leider nicht geschafft mir mal die Papenburger Werft anzugucken!

Was spielste den so und wie bist auf uns aufmerksam geworden?

Ich denke der Leuchy meldet sich auch demnächst bei dir!

Bis dahin ..

Viele Grüße

Also Leer ist von mir 100km entfernt,, habe da in ganz jungen Jahren auch mal gewohnt.. Naja mehr im Nebenort. War aber ne Coole ZEit dort.. Und ja. was soll ich sagen die MEyerwerft in Papenburg ist ne Hausnummer ansich.. Aber vielleicht bist ja mal in Schweden ;-)

Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 28.01.2020 - 23:38:41
    zitieren



 Zitat von Leuchty

Moin Peter,

Du bist ab sofort Mitglied des Triberians Gamingclubs.

Viel Spaß

Leuchty


Ich danke Dir/euch..
Werde oft genug online sein

Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 08.02.2020 - 18:38:39
    zitieren



So nach dem wir das ganze nochmals offiziell geklärt haben, hat sich an meiner voreiligen Entscheidung natürlich nichts geändert.

Willkommen im Triberians Gamingclub^^.

Gruß

Matze

Adrenalin
General of The Army

User Pic
78
# 16.02.2020 - 15:18:55
    zitieren



Das ging diesmal fix. Auch von mir: willkommen im Club ;)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina