schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » » » Kleines Kätzchen - Die auf leisen Pfoten
Statistik
Homepage online:

Seit: 4444 Tagen

Besucher:

Heute:836
Gestern:1046
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1753073

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlineHunter

online5 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Kleines Kätzchen - Die auf leisen Pfoten
Pain
General of The Army

User Pic
178
# 29.06.2020 - 13:08:51
    zitieren



alles klar dann bis nachher
Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 29.06.2020 - 22:38:56
    zitieren



Also lieber Pain, das war mal ein lehrreiches Spiel für mich. Herzlichen Glückwunsch, der Jackpot wurde geknackt! Die 40.000 sind weg!

Pain - ein Gegner der ebenfalls auf sehr leisen Sohlen unterwegs ist und einen gerne mal von hinten erschreckt. Da hat man einfach keine Chance :)

Gespielt am:
29.06.2020

Ergebnis:
15:9 für Pain

Neuer Jackpot:
10.000

Erste Hälfte:





Zweite Hälfte:




Und somit steht alles wieder auf Anfang!

Credits wurden am 03.07.2020 an Pain ausgezahlt!


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 05.07.2020 - 13:17:10

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Pain
General of The Army

User Pic
178
# 29.06.2020 - 23:57:05
    zitieren



Danke für das große Lob von dir, viel liegt auch in der Reaktion und auf Punkte zu achten die irgendwie nicht da hingehören :-) aber wie immer ein schönen spannendes und lautloses spiel gerne wieder :-)
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 03.07.2020 - 19:46:12
    zitieren



Hello kleines Kätzchen.. Irgendwann diesen Monat ne Runde Havana?? Gruß Peter (Madguy75)

Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 04.07.2020 - 09:18:10
    zitieren



Hey, auf jeden Fall! Mit dir doch immer gern :)
Sag mir einfach wann es dir am besten passt und ich versuche es einzurichten -113-

Gruß Judith

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 15.07.2020 - 00:01:12
    zitieren



Was hältst Du von diesem Donnerstag? Nach Killbill


 Zitat von Nuzz

Hey, auf jeden Fall! Mit dir doch immer gern :)
Sag mir einfach wann es dir am besten passt und ich versuche es einzurichten -113-

Gruß Judith


Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 05.08.2020 - 21:39:54
    zitieren



Ein Dank geht an Peter für ein sehr lehrreiches und langes Spiel -3-

Irgendwie schaffen wir es, dass immer etwas passiert während des Spiels... Dieses Mal gab es zuerst ein Unentschieden und anschließend war ich so dumm und habe in der zweiten Hälfte des erneut angesetzten Spiels eine Geisel zu viel getötet und wurde gekickt... -65-

Peter konnte dann doch die Herausforderung meistern und hat vollkommen zurecht gesiegt. -77-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum gewonnenen Pot!
10.000 Credits sind nun Dein!



Gespielt am:
05.08.2020

Ergebnis:
(12:12 erste Versuch)
15:9 für Madguy75

Neuer Jackpot:
10.000


Erste Hälfte:






Zweite Hälfte:




Und somit steht schon wieder alles auf Anfang.. -3-




P.S. Maps die noch zur Auswahl stehen:

- de_dust
- de_dust2
- de_train
- de_aztec
- de_chateau
- de_inferno
- de_nuke
- de_port
- de_piranesi
- de_cbble
- de_tides
- de_prodigy
- cs_militia
- cs_assault
- cs_compound
- cs_havana
- cs_italy
- cs_office


!!! P.P.S. Ich werde versuchen gestellte Herausforderungen noch bis Ende September zu spielen. Von Oktober 2020 bis März 2021 werde ich allerdings gezwungen sein zu pausieren, aufgrund der Meisterschule (kein PC, kein richtiges Internet in der Zeit vorhanden). !!!

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 06.08.2020 - 18:09:22
    zitieren



Danke danke.. des Lobes.. Aber ist immer wieder spassig und Unterhaltsam mit Dir zu spielen.. Auch wenn ich dieses mal gewonnen habe..-63-
Ich hoffe wir schaffen nochmal eins wenn Dein Stress weniger wird.

Gruß Peter

johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 06.08.2020 - 18:21:54
    zitieren



 Zitat von Nuzz

...
Irgendwie schaffen wir es, dass immer etwas passiert während des Spiels... Dieses Mal gab es zuerst ein Unentschieden und anschließend war ich so dumm und habe in der zweiten Hälfte des erneut angesetzten Spiels eine Geisel zu viel getötet und wurde gekickt... -65-
...


Fixed, kannst dann ab sofort so viele wie Du willst abknallen -24-

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 06.08.2020 - 19:02:43
    zitieren



Danke lieber Johsty -77- -4-

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina