schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Deine geistige Grütze » Leitfaden für Zweiradmechaniker
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:766
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1756768

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineLeuchty
offlineAdrenalin
offlineDESTROYER

online7 Gäste


Leitfaden für Zweiradmechaniker
GripKid
Sergeant Major of the Army

User Pic
91
# 14.12.2020 - 10:08:50
    zitieren



Hilfreicher Leitfaden für Zweiradmechaniker im Umgang mit der Kundschaft.

1. Der Kunde ist immer König

2. Sollten sich mehr als ein König im näherem Umfeld befinden, gild das recht des ungeduldigsten und unfreundlichsten

3. Der Kunde hat nie Zeit und darf die Reperaturdauer und Art selbst vorschreiben. Dem ist Folge zu leisten da sonnst die angebliche Bekanntschaft des Kunden zum Chef zum Tragen kommt. Auch wenn dem Chef selbst diese Bekanntschaft nicht bekannt sein sollte

4. Die Preisvorstellungen des Kunden decken sich niemals mit den vorgegebenen Arbeitswerten, und diese sind auch dann nicht zu beachten

5. Der Umstand in Verbindung mit Garantienachfragen :" Ich habe das Rad erst letztes Jahr gekauft ", ist unter allen Umständen zu bejaen auch wenn die Kaufrechnung das Rad unverschämterweise 3 Jahre älter macht.

6. "Ich bin noch nicht einmal damit gefahren" ist für zwei komplett abgefahrenen Reifen ein plausibler Grund für einen kostenlosen Austausch

7. Eine erstellte Rechnung ist durch den Kunden auf die korrekte Zusammenstellung der Kosten zu überprüfen

8. Die Preise die ein Kunde im Internet findet, sind ganz genau zu übernehmen auch wenn sie weit unter dem eigenen Einkaufspreis liegen.

9. Ablehnungen von Discounter E-Bikes in der Werkstatt sind unverschämt dem Kunden gegenüber und helfen dem Verkaufenden Discounter nicht wirklich.

10. Die Information : "Ich habe einen Atest vom Arzt" befreit den Kunden nicht nur von der Maskenpflicht, sondern auch von der Gefahr das Virus in sich zu tragen. Damit sind natürlich diese Kunden Imun gegen das Virus und keine Gefahr für die Gesundheit des Mechanikers

TGN TV - Triberians.de. Serveradmin FiveM GTA5 .
TGN Discord https://discord.gg/pYbCD29MFp


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina