schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Stell Dich vor » Ein dickes Hello !
Statistik
Homepage online:

Seit: 4450 Tagen

Besucher:

Heute:247
Gestern:1294
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1757543

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin

offlineBluti
offlineChaosDragon
offlineLupo
offlineAMD2000
offlinePain

online6 Gäste


Ein dickes Hello !
Mr.Reed
Greenhorn

User Pic
# 17.02.2021 - 10:59:08
    zitieren



Ein dickes hello an allen Triberians, hiermit wollte ich mich gern einmal Vorstellen/Bewerben bei euch.

Real. Name: Eugen

Alter: 34

Mein Job: Streetworker (Sozialassistent)

Auch ich habe wunderbare Engel als Kids.

Ich komme aus dem Harz ursprünglich nähe Goslar.

Jetzt wohne ich in Braunschweig

Ich zocke echt schon seid Windows 95b nur auf dem PC vorher war es ein Amiga und Gameboy.

Ich zocke meist Querbett alles aus dem Game Genre Bereichen:

Roleplay, Battel Royal, MMOs und MMORPG wie auch Strategie Games Hauptsache es macht Spaß.

Was ich noch so Nebenbei mache:

Scripting in einigen Sprachen z. B. Lua, PHP, C++, HTML, Source, SQF, Datenbanken SQL wie auch Java.

Klar halt noch lange nicht Perfekt, weil es immer noch nur ein Hobby für mich ist,
aber jeden Tag kommt was Neues hinzu, und man lernt halt nie aus in diesen Bereich.

Rootserver System Einrichtung mit ILS komplett System etc.

---> [FTP, HTML, SSL(Verschlüsslungen Let´s Encrypt), E-Mail Server] etc.

Scripting/Modding Erfahrungen sammel ich seit Counter-Strike 1.6 hier hatte ich mal mit 5 Homeservern angefangen und einer kleinen süßen Ilch Seite mit eigen Design.

Etliche Lizenzen wie für WoltLab Suite Forum + Design mit Free Branding.

Wie auch einige gekaufte Teil-Quellcodes für Arma3 RP, DayZ usw. um darauf neue Funktionen zu schreiben zu erweitern.

Maps erstellen wie auch Models und Scripte macht mir halt mega viel Fun, ich bleibe sogar manchmal mehr drauf hängen als auf irgendein Game xD.

Warum hier dies ist sehr einfach nun mal kenne ich euer Projekt schon eine mega lange Zeit.

Ich möchte wieder irgendwo ankommen mit Leuten, die auch mal in mein Alter sind.
Wie auch Oldshooler denken noch besitzen was Clans und Comm`s angeht.

(Nicht böse gemeint hoffe es versteht jetzt niemand jüngeres falsch, aber die neue Generation Gamer und Gamerin sind halt echt etwas anders drauf als die alten Hasen in der Branche und dabei hab ich gehofft eventuell bei euch fündig zu werden oder später einen festen Platz in euer Mitte zu finden.)

Liebe Grüße Eugen aka euer Prof.



Zuletzt modifiziert von Mr.Reed am 17.02.2021 - 11:15:28
GripKid
Sergeant Major of the Army

User Pic
91
# 17.02.2021 - 13:36:40
    zitieren



Hey . Kennen uns ja schon aus dem Discord.Wenn du dich mit Lua Scripting besser auskennst als ich, hast du virleicht Lust dich an unserem FiveM Server zu versuchen. Es Ist ein auf ESX basierender
Linux Server bei Zaphosting. Die Scripte benutzen Lua und intensiv die SQL Datenbank.

Dies lässt deswegen da schon sehr viel an Möglichkeiten zu. Da wir neben den über 30 standart Scripten jetzt schon fast 40 Addonscripte haben, ist das alleine kaum noch zu schaffen. Dazu fehlt uns noch ein Testserver der auch nochmal Geld kosten würde. Andere Möglichkeit würde ein Templateserver bieten . Dazu fehlt aber die Zeit.

Also Hilfe könnten wir beim Server gebrauchen

TGN TV - Triberians.de. Serveradmin FiveM GTA5 .
TGN Discord https://discord.gg/pYbCD29MFp


Pain
General of The Army

User Pic
178
# 17.02.2021 - 14:45:57
    zitieren



Ihr mit eurer Neardsprache damit komm ich nicht klar xD

Nein sehr gute Vorstellung und herzlich Willkommen hier bei uns :-)
GripKid
Sergeant Major of the Army

User Pic
91
# 17.02.2021 - 15:29:15
    zitieren



Wer sagt das ich von alles ne ahnung habe worüber ich hier schreibe -24- -24-

TGN TV - Triberians.de. Serveradmin FiveM GTA5 .
TGN Discord https://discord.gg/pYbCD29MFp


Pain
General of The Army

User Pic
178
# 17.02.2021 - 17:54:25
    zitieren



Sehr gutes Argument tust also nur technisch sehr gut Solang es überzeugend ist
GripKid
Sergeant Major of the Army

User Pic
91
# 17.02.2021 - 21:43:48
    zitieren



Genau so sieht es aus -24-

TGN TV - Triberians.de. Serveradmin FiveM GTA5 .
TGN Discord https://discord.gg/pYbCD29MFp


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina