schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Meine Bewerbung » Bewerbung als Gameserveradmin
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:799
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737606

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlinemani_chan
offlineBeekeeper
offlineLupo
offlineHunter
offlineLeuchty

online4 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Bewerbung als Gameserveradmin
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 29.06.2022 - 21:31:39
    zitieren



Hallöchen zusammen, die meisten kennen mich ja bereits ein bisschen, ich heisse Michael, bin 34 Jahre alt und wohne aktuell im beschaulichen Mönchengladbach, ursprünglich komme ich aber aus Baden-Würrtemberg, da Ba-Wü. nicht gerade klein ist, genauer gesagt aus dem Raum Heilbronn.

Ich habe mich nach etwas über 2 jahren in denen ich hier schon mitspiele nun auch zu einer Bewerbung als Gameserveradmin entschieden.

Da ich ein Mensch bin der grundsätzlich viel Zeit am Rechner verbringt, stellen die 15 Stunden Spielzeit pro Woche für mich das geringste Problem dar, auch die einarbeitung in die nötigen Systeme die ein Admin braucht, stelle ich mir weniger als ein Problem, sondern vielmehr als eine interessante neue Herausforderung vor die ich gerne bereit bin anzunehmen.

Auch konnte ich bereits in früheren Jahren mit dem Admin-Interface eines counterstrike 1.6 Gameservers eine Zeit lang erfahrung sammeln.

Da es bekanntlich jederzeit vorkommen kann das Leute auftauchen die von Regeln nicht viel halten und Ärger machen, halte ich es für umso wichtiger das es hier erreichbare Admins gibt die problematische Situationen aufklären können.

Das Gefühl das ich hier in letzter Zeit habe, einer mehr im Admin-Team könnte mit Sicherheit nicht schaden hat mich in meinem Vorhaben Gameserveradmin werden zu wollen bestärkt.

Es würde mich sehr freuen wenn ich die Aufgaben eines Gamerserver admins hier annehmen dürfte.


Viele Grüße und weiterhin viel spaß


ChaosDragon
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 03.07.2022 - 13:54:10
    zitieren



Hallo Michael,

danke für Deine Bewerbung. Wir werden demnächst auf Dich zukommen um alles weitere zu klären.

Gruß

Leuchty

Pain
General of The Army

User Pic
178
# 06.07.2022 - 22:20:09
    zitieren



So liebe Community,

ich denke wir sind hier alle alt genug um die Sache ordentlich anzugehen!! Ich finde es leider sehr schade das wenn Leute sich hier freiwillig Bewerben gleich so ein Fass aufgemacht wird...

Ich dachte immer das wir eine Gemeinschaft hier sind bei den Triberians und von daher sollte der Zusammenhalt stehen!!!

Jeder kann seine Meinung gern frei Äußern nur sollten die Worte mit bedacht gewählt werden!

Ich bitte euch hiermit dies zu unterlassen, da solche Kommentare entfernt werden, denn sie dienen nicht unseren Werten bei den Triberians!

Mit freundlichen Grüßen

Pain


Zuletzt modifiziert von Pain am 06.07.2022 - 22:34:10
JeeperCreeper
Greenhorn

User Pic
# 06.07.2022 - 22:23:55
    zitieren



AMK
KlarBautErMan
General of The Army

User Pic
66
# 06.07.2022 - 22:29:55
    zitieren



Lieber Michael,

ich freue mich über deine Bewerbung und denke, du wirst es wuppen!

Liebe Grüße

KlarBautErMan

Buckminster
Greenhorn

User Pic
# 06.07.2022 - 22:45:38
    zitieren



Ein Admin mehr wäre, wie jeeper gesagt, sehr gut! Chaos for Admin!!!
JeeperCreeper
Greenhorn

User Pic
# 06.07.2022 - 22:49:10
    zitieren



Chaos 4 Admin !!
https://www.youtube.com/watch?v=LG7gINBXcS0


-63--63--63-
JeeperCreeper
Greenhorn

User Pic
# 06.07.2022 - 22:56:36
    zitieren



Mashalla Bruder xD
otto
General of The Army

User Pic
6
# 07.07.2022 - 17:44:04
    zitieren



 Zitat von Pain

So liebe Community,

ich denke wir sind hier alle alt genug um die Sache ordentlich anzugehen!! Ich finde es leider sehr schade das wenn Leute sich hier freiwillig Bewerben gleich so ein Fass aufgemacht wird...

Ich dachte immer das wir eine Gemeinschaft hier sind bei den Triberians und von daher sollte der Zusammenhalt stehen!!!

Jeder kann seine Meinung gern frei Äußern nur sollten die Worte mit bedacht gewählt werden!

Ich bitte euch hiermit dies zu unterlassen, da solche Kommentare entfernt werden, denn sie dienen nicht unseren Werten bei den Triberians!

Mit freundlichen Grüßen

Pain

Zuletzt modifiziert von Pain am 06.07.2022 - 22:34:10



Zuletzt modifiziert von otto am 07.07.2022 - 17:44:55
otto
General of The Army

User Pic
6
# 07.07.2022 - 17:58:01
    zitieren



Niemand hat was gegen Chaos seine Bewerbung! Niemand! Pain ! Niemand ,sicher kann einer mehr oder weniger nicht schaden , habe auch nix gegen Chaos , und wegen den Werten die du ja schön angesprochen hast , sollte da Teamplay , Teamführung sowie Teamfähigkeit drin vorkommen dann brauch er halt Nachhilfe , es sei denn ihr wollt jemanden der sich 24/7 auf die Ärgernisse auf den Servern konzentriert ! Dann ist es ausreichend. Und bei Meinungsfreiheit gibt es doch keinen Grund die kommis zu löschen oder ?
Man muss doch ehrlich sagen können was man denkt , weil auch das ist ja immer ein Diskussionsbeitrag wert !
Auch etwas Respekt könnte nicht schaden ,
Am Ende des Tages , sollten es nur Tipps sein was Chaos noch ändern könnte , mehr nicht , aber der Kindergarten mit löschen der Kommentare könnte eher darauf hindeuten das hier nach außen der Schein wichtiger ist , das ist falsch ,
So nun löscht es oder bestraft mich bannt mich oder ähnliches, das ist meine Meinung, wenn es keine Meinung geben darf dann sperrt das Forum Punkt ! Mit freundlichen Grüßen Otto
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina