schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Meine Bewerbung » Bewerbung als Gameserveradmin
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:615
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738262

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo

online3 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Bewerbung als Gameserveradmin
Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 07.07.2022 - 19:40:55
    zitieren



Ich stimme Otto voll zu, und das es hier unterschiedlich Meinungen geben soll ist normaler Weise doch ein Zeichen der Demokratie.
Und nun noch zur Sache wenn alles so sauber war wie so musste ich und auch noch andere Stellung zum spielen mit Chaos abgeben?

Gruss in die Runde und abwarten.

Hunter
JeeperCreeper
Greenhorn

User Pic
# 07.07.2022 - 19:51:24
    zitieren



Jedem sollte sein wort nicht verboten werden
die plattform ist ja da um sich auszutauschen da muss ich otto recht geben
löschen der Nachrichten heizt das thema nur noch an
Ich sag mal so anscheinen tuht man hier lieber alles untern tisch fallen lassen stats man mit den leuten mal
diskutieren tut was überhaupt sache ist und dann wird gefragt warum sich das ganze Spalten tut

Wir Spielen Killbill nicht wegen den parr Punkent sondern um mal ein parr minuten abzuschalten vom altagleben
-63--63-
Pain
General of The Army

User Pic
178
# 07.07.2022 - 20:11:45
    zitieren



Dies stimmt so nicht ganz diese Diskussionen darüber kann man sachlich und Privat führen... die Leute an denen die Bewerbung geht kann man gern in Kenntnis darüber setzen und das im Privaten Sinne!!

Es Herrschen hier klare Regelungen und diese sollten auch eingehalten werden.. siehe Serverregeln ;-)
mani_chan
General of The Army

User Pic
103
# 07.07.2022 - 20:30:03
    zitieren



@Pain
in den Serverregeln steht nix von Nordkorea !!!

Wir sind alle mehr oder weniger zum Spaß hier;
Und wenn es eine öffentliche Bewerbung ist, dann geh ich davon aus das auch hier das Grundgesetz mit Meinungsfreiheit gilt.

Und alles im "Geheimen Stillen Kämmerchen (Privatnachrichten)" ist glaub ich sei 1989 aus der Mode gekommen. (Ausser vielleicht in den Kirchen)
Wie soll man den dan wissen warum wie entschieden wurde um an sich zu arbeiten.

Jeder hat sein für und wieder!


Anbei noch die "alte Laier"
https://triberians.de/index.php?forum-showposts-1345
-> Da war auch was von meiden anderer Spieler und so....

Ich glaube wir hatten schon so was und das wurde zum Glück nicht zensiert -10-

Grüße aus Bayern
Mani


Zuletzt modifiziert von mani_chan am 10.07.2022 - 09:12:43
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 09.07.2022 - 05:56:14
    zitieren



Guten Morgen,

eine interessante Diskussion, die aber nach meiner Bewertung nicht ganz richtig ist.

Wir haben hier eine Bewerbung von ChaisDragon erhalten. Soweit steht das ja jedem frei sich bei uns zu bewerben. Das Pain in diese Kommunikation eingegriffen hat, diente nur der Ruhefindung. Ich finde es völlig in Ordnung wenn man Kritik äußert, aber Sie sollte ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Persönliche Empfindungen gehören hier nicht her. Ich finde Kommunikation wichtig, sie sollte aber auch angemessen sein.

Ich finde hier ein gutes Beispiel. Der Beitrag von Otto zeigt auf, wie es ablaufen sollte. Kritik sollte immer begründet sein, dann kann auch der Betroffene überlegen ob er etwas an seinem Handeln ändern kann.
User einfach zu denunzieren, weil man an menschenwürdigen Diskussionen auf Grund eigener Kommunikationsschwäche eigentlich nicht teilnehmen sollte, wird von uns nicht toleriert. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Kritik darf grundsätzlich geäußert werden. Da hat sich an unserem Standpunkt nichts geändert. Aber wie man Kritik äußert ist von großer Bedeutung.

Wenn Ihr einen Beitrag postet, sollte dieser nicht abweertend klingen. Kritik ja, dann aber auch mit Begründung, warum Ihr diese Kritik äußert.

Vielen Dank.

Gruß

Leuchty

ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 09.07.2022 - 11:52:58
    zitieren



Mahlzeit allerseits und danke für die vielen Beiträge.

Ich muss mich an der Stelle leider fragen wo dieser Kritikpunkt "Teamplay" seinen Ursprung her hat, gerade da ich immer sehr darum bemüht bin so gut es nur geht im Team zu spielen und grundsätzlich auch alle Leute auf dem Server gleich behandle.

Killbill ist für mich schon fast sowas wie Pflichtprogramm geworden und ich versuche immer daran teilzunehmen solange das meine Zeit eben zulässt, ich bin noch nicht soweit das ich sage ich setze diesmal aus wegen irgendwelchen Leuten, mir ist das echt egal wer alles dabei ist oder auch nicht, ich freu mich über jeden der kommt und mitmachen will, im Endeffekt müsst ihr mich und ich euch doch gerade mal 35 Minuten lang "ertragen" also was solls.


ich vermute mal sehr stark das es am altbekannten Thema Formula bzw dem Neid und der Eifersucht einiger Leute hier liegt, die unterirdische Aktivität dort in den vergangenen Monaten ist ja sicherlich keinem aufgefallen... keine Ahnung aus welchem Hut ich mir da die Teammates herzaubern soll.


Auf Server 9 spiele ich bewusst nur selten, einfach weil ich weiss das es mit Hunter und Lupo die üblicherweise dort zocken eben nunmal leider einfach nicht klappt und ich echt keine Lust habe unnötig Streits und schlechte Stimmung zu provozieren.


Kritik lasse ich mir ja gerne jederzeit gefallen und bin grundsätzlich offen dafür, nur im Moment bin ich der Meinung das euch, otto und Hunter, dazu schlichtweg eine anständige Grundlage fehlt um das Thema „Teamplay“ bei mir bewerten zu können, denn dafür spielen wir einfach viel zu selten zusammen.


Ansonsten möchte ich halt in Zukunft verstärkt auf Server 2, 3, 4, 6 und 7 spielen.


Ich werde gleich noch einen Beitrag an einer anderen Stelle schreiben womit man das teamplay hoffentlich verbessern kann, gehört jetzt aber hier nicht hin.


Soviel erstmal von mir zu dem Thema.


Viele Grüße und schönes Wochenende allen.


Zuletzt modifiziert von ChaosDragon am 09.07.2022 - 12:07:04
GripKid
Sergeant Major of the Army

User Pic
91
# 09.07.2022 - 16:46:56
    zitieren



Ich muss nun auch mal etwas dazu schreiben.


Hier ging es ja auch eigentlich um eine Bewerbung von ChaosDragon. Eine Beurteilung eines zukünftigen Admins liegt nur in dem Aufgabenbereichs der Teamleitung hier im Network. Meinungen darf man natürlich kund tun. Aber was z.b von Pain gelöscht wurde. hatte von einigen Teilnehmern dieser Diskussion nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das Network kann jeden Admin gebrauchen der sich der Aufgabe stellen möchte und weis was er zu tun hat. Die Leute die hier das Network am laufen halten, machen das freiwillig mit ihrer Freizeit und ihrem privaten Geld.

Ihr bekommt dadurch jede Menge Server zum kostenlos zocken. Deswegen geht mir manches Gerede was man so mitbekommt gegen den Strich. Das hier ist kein Kindergarten. Ihr seid erwachsene Leute. Kritik ja, aber jemanden schlecht reden nein.

Wenn neue Spieler das hier mitverfolgt haben die vergangenen Stunden, kommen die nie mehr wieder. Ihr macht euch selber das Leben schwer wenn ihr so miteinander umgeht. Seid doch froh das ChaosDragon sich beworben hat. Ob andere mit nicht gerade Netten Posts hier im Thema das besser machen würde glaube ich eher weniger . Zumal sie ja selber keine Admins sind und deswegen die Beurteilung von neuen Admins deswegen für sie nicht möglich ist.

Ich find es super das du dich beworben hast ChaosDragon. Ich hoffe das du ins Team aufgenommen wirst.

TGN TV - Triberians.de. Serveradmin FiveM GTA5 .
TGN Discord https://discord.gg/pYbCD29MFp


Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 09.07.2022 - 18:27:48
    zitieren



Dieser Post ist an Chaos gerichtet.

Da Du ja hier ausführt du könntest mit uns ( mir ) nicht spielen, damit kein unnötiger Stress entsteht ist ja in Ordnung.
Aber dann erzähl auch das du der jenige warst der sich beschwert hat, und erzähl auch das wir wir drei ein Gespräch mit einem Admin hatte und du es gerade mal zwei Tage daran gehalten hast dein Teamplay zu ändern.

Ich bin schon seit lange Zeit hier und ich glaube nicht das hier einer behauptet ich würde nicht Teamfähig sein, ich war sehr begeistert als mich Otto und Lupo damals hier her geholt haben, es war mir immer eine große Freude mit diesen Otto Lupo Johsty Poldi Mani und auch den anderen, Kill Bill zuspielen aber diese Zeit kommt nicht wieder.
Wir hatten immer sehr viel Spaß und auch das Teamplay war sehr ( Tschuldigung) geil.

Und wie du sagst ich kann im Augenblick vielleicht schlecht ein schätzen wie Du dich geändert hast, war in letzter Zeit nicht oft bei Kill Bill aber die zwei dreimal haben mich aber nicht überzeugt, das du was geändert hast.

Und bei CSS bin ich nicht, da ich meine Zusage halte und ich nach meinen Jahres ersten, gesagt habe das andere dort nun ihr Glück versuchen sollen. Nur habe ich ab und an mal rein geschaut um den Stand zu verfolgen, hast dich wacker geschlagen -3-.

So einen schönes Rest Wochenende
Hunter
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 09.07.2022 - 19:41:17
    zitieren



Danke Hunter, ich bin nicht der Meinung das es 2 Tage waren in denen es gut ging zwischen uns, eher 1 1/2 bis 2 wochen, aber deine Kumpels hier werden eh anderer Meinung sein werden als ich, das gespräch zwischen uns und Leuchty denke ich war mal nötig und hat trotz allem nicht geschadet, eher im Gegenteil.

Die Spielweise in den 2 Wochen war übrigens ok sowie ich das in Erinnerung habe, bis das Spiel an einem Nachmittag eben mal abgebrochen hast weil der Meinung warst alle sind nur kill-geil und ständig stirbt der letzte zu früh.

Nach ein paar Tagen Pause hab ich dann eben Mittags erstmal alleine angefangen zu spielen auf nuke weil eben kein anderer da war bis dahin, ja es war ne unterbrechung drin, und wenn man wieder reingeht wird natürlich die Zeit der map resettet, einige Zeit später bist du reingekommen und hast dich beschwert das immer noch nuke läuft und dann ging der Ärger eben nunmal weiter.

Es kann übrigens schon reichen wenn man für ne kurze Zeit in Spectator Modus geht, damit die Runde zurückgesetzt wird mit der Meldung "Unentschieden, das Spiel beginnt!" die Mechanik dahinter scheint mir aber sehr random zu sein und es ist quasi nicht abschätzbar ob es diesmal passiert oder nicht.


Sorry ich spiel nunmal lieber zielgerichtet mit dem Fokus leveln, will weiterkommen, und da gehört eine Stunde lang auf cs_maps rumhängen als Terror eben nicht dazu, weil das maß an EP-Punkten die man machen kann eben nunmal leider sehr eingeschränkt ist, übrigens hab ich das trotz allem oft genug mitgemacht und runtergeschluckt nur weil du ja die map nicht wechseln wolltest....


Ende des Monats hab ich dann eben mal Nachtschicht gemacht und euch ein Brett vorgesetzt am nächsten Tag weil ich mich bis dahin über das was abging wieder, nicht zum ersten mal, massiv geärgert hatte und auch sehr enttäuscht von eurem Verhalten war - und fang jetzt nicht wieder von vorne an, ich hab Lupo mehr als oft genug beim Nachts zocken gesehen, nur bei Ihm, deinem besten Kumpel übersiehst das halt gerne, da ist es dann eben OK für dich und wird akzeptiert, du misst an der Stelle mit zweierlei Maß und das regte mich zusätzlich auf.

Entweder bei so einem Event hat jeder die gleichen Rechte, Chancen und Möglichkeiten oder ich finde man sollte es besser bleiben lassen.


Am Endergebnis hat sich halt nicht genug geändert und ich habs eingesehen das es besser ist wenn Ihr für euch spielt und ich für mich.


Tut mir leid das ich dich bei Killbill nicht überzeugt habe, keine Ahnung jetzt an der Stelle ob dir meine Spielweise nicht gefällt oder ob ich dir zuviel quatsch am reden bin übers TS, ich hatte beim letzten mal den Eindruck anhand deiner Reaktionen es liegt eher am letzteren, zumal ich wenns um die Spielweise geht eh am Ende meiner Lataien bin was ich dadrann ändern soll nur damit es für dich passt, du bist hier mit Abstand der einzigste der mit meinem Gameplay ein riesen, unlösbares Problem zu haben scheint.


Traurig das das Them hier so ausartet macht mir keinen Spaß und ich finde es nicht gut, aber ich poste das jetzt eben mal damit sich jeder mal ein besseres Bild der Lage machen kann und vielleicht auch mich an einigen Punkten vielleicht mal besser verstehen kann.


Und ja, schönes Restliches Wochenende allen natürlich noch


Zuletzt modifiziert von ChaosDragon am 09.07.2022 - 19:56:20
Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 09.07.2022 - 20:17:46
    zitieren



Für Chaos

Ich glaube wir haben uns nun lange genug darüber unterhalten. Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung.
Hoffe nur du du spielst dort wo du gerne spielst und lässt mich dort spielen wo ich will, als Admin.

Hunter
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina