schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Deine geistige Grütze » Schmusi Musi
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:869
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738516

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlinemani_chan
offlineLupo

online9 Gäste


[ 1 | 2 ]
Schmusi Musi
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 01.03.2013 - 16:57:55
    zitieren



Was Viele oft verkennen!!!... Die richtige Musik, zum richtigen Zeitpunkt! Tauche in diesem Augenblick in eine Chill-Phase ein:

Laid Back - Baker Man

Kalkbrenner & Trentemöller

Queen - Delilah

Elvis Crespo

4 Jahreszeiten

Postet doch einfach mal welche Musik ihr euch so reinzieht, in welcher Situation auch immer. (Auto fahren, unter der Dusche/aufm Klo, Weg zur Arbeit, chillen, etc.)

-50-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff... am 01.03.2013 - 16:58:18
DeathAngel
Greenhorn

User Pic
# 01.03.2013 - 18:54:08
    zitieren



Joa alsoohhoooo ich höre ja ab und zu seeehr gerne und viel mucke meist je nach lust und laune dinge die ich gerne höre sind Dubstep, Techno, Hardcore Techno, Metall, Rock, klassic, ab und zu sachen wie Seed, joa und noch hier und da das eine oder andere.

-59- -111- -19-
hendo_v8
Greenhorn

User Pic
# 01.03.2013 - 23:07:29
    zitieren



Naja ich höre gern Hardcore z.B. Blood for Blood, Agnostic Front, Hatebreed usw. und auch ab und zu mal Marilyn Manson oder halt so n bisschen was entspannendes wie Moby

Blood for Blood

Agnostic Front

Hatebreed

Marilyn Manson

Moby

So das ist mal ne kleine Auswahl meiner seits, viel Spaß beim reinhören ^^
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 08.04.2013 - 18:08:01
    zitieren



Ich heitere den Johsty immer mit folgendem Lied wieder auf, wenn er mal mies drauf ist:

Beruhigungssong!

-50-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 09.04.2013 - 06:28:41
    zitieren



Hey Steve,

kann ich verstehen das Du Ihn mit diesem Song aufheiterst. Passt irgendwie auch zu Johsty^^.

Finde könntest auch mal Schnappi vorspielen. Würde auch passen.

Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 09.04.2013 - 09:13:06
    zitieren



 Zitat von Leuchty

Hey Steve,

kann ich verstehen das Du Ihn mit diesem Song aufheiterst. Passt irgendwie auch zu Johsty^^.

Finde könntest auch mal Schnappi vorspielen. Würde auch passen.


Schon daran gedacht... Schiebt ihn dann aber eher von der Aggro-, auf die sentimentale Schiene! -17-
hendo_v8
Greenhorn

User Pic
# 13.05.2013 - 08:39:33
    zitieren



Meine Momentane CSS-Playlist:

The Subways - Rock'N'Roll Queen

Blood for Blood - A Rock'N'Roll Song

Kid Rock ft. Sheryl Crow - Picture

Marilyn Manson - Sweet Dreams

Marilyn Manson - New Shit

Red Hot Chili Peppers - By the Way

Red Hot Chilie Peppers - Californication

Böhse Onkelz - Sie hat n Motor

Frei.Wild - Irgendwer steht dir zur Seite

Berserker - Was uns bewegt

Berserker - Ich hab es satt

Frei.Wild - Junge mach weiter

Frei.Wild - Immer höher hinaus

Berserker - Das Feuer in mir

Viel Spaß beim reinhören

L.G.
Hendo
DeathAngel
Greenhorn

User Pic
# 13.05.2013 - 11:49:12
    zitieren



Soooo dann zeige ich euch doch mal was bei mir so laufen kann wenn ich Hardcore daddle und mit "schmusi Musi" abdreh ein paar beispiele

Bullet for my Valentine Hand of Blood

Bullet of Blood Screem Aim Fire

Dope Die MF Die

Slipknot Surfacing

Slipknot Sic

Slipknot Psycosocial

nachteil der ganzen sache ist wärenddessen kann ich nicht im TS sein :( weil zu laut XD

viel spass beim reinhorchen meiner "schmusi musi" XD

-59- -111- -19-

DeathAngel | Rick
hendo_v8
Greenhorn

User Pic
# 21.07.2013 - 11:35:43
    zitieren



Das darf auf keinem Fall fehlen ^^



Jonny B. Goode

L.G.
Hendo
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 29.07.2013 - 20:03:27
    zitieren



 Zitat von hendo_v8

Das darf auf keinem Fall fehlen ^^



Jonny B. Goode

L.G.
Hendo


Kam doch erst im Fernsehen... Trotzdem noch nie irgendeinen Teil von Anfang bis Schluß gesehen!

Dieser Titel läuft immernoch auf manchen Servern... cooooool!!!! -38-

Bang Bang
[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina