schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » SourceRPG-Server
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:691
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738338

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineRoyo80
offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlinemani_chan
offlineLupo

online6 Gäste


[ 1 | 2 ]
SourceRPG-Server
mani_chan
General of The Army

User Pic
103
# 20.09.2014 - 20:11:41
    zitieren



... mal so als Vorschlag...

Wenn man zb. nur 4 Stufen zum auflevellen hat für alle, die aber nie gelöscht werden...
Oder für Triberians noch eine "5 Stufe"

so kann jeder mit genügend Zeit sich etwas aufbauen... Auch die die sporatisch oder nur im Winter bei schlecht Wetter spielen....

Grüße
Casa Deliziosa
Greenhorn

User Pic
# 21.09.2014 - 08:46:30
    zitieren



Hallo Triberians,

Erst einmal finde ich es echt klasse das ihr die User befragt..

Ich finde hier ist schon vieles gesagt worden, möchte nicht noch mehr Ideen einbringen.

Eine Bitte habe ich jedoch. Da ich beruflich und privat nicht soviel Zeit zum Zocken habe, würde ich mich freuen, wenn ihr die Zeit bis zum Verfall der RPG Credits bis zum Ende jeden Quartals hochsetzen könntet. Dafür wäre ich und eventuell der ein oder andere "Nicht 24/7 Zocker", denke ich, sehr dankbar.

Vielen Dank für Eure Umfrage.

Grüße Casa
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 22.09.2014 - 16:49:48
    zitieren



Es muß nun wahrlich eine Genugtuung für die Triberianer sein, das sich in diesem Thread mehr als nur die Stammbelegschaft zu Wort meldet. Verdient hatten es sich die Triberians schon lange.
Ich habe mich durch jeden einzelnen Post gekämpft und mir ist es zum ersten Mal aufgefallen, das es neben schwarz und weis, auch verschiedene Grautöne gibt!

Da ich normalerweise dafür bekannt bin, in sämtlichen Posts absolut über die Stränge in Inhalt und Länge zu schlagen; hier ne Kurz-Version...

Die Belange aufm IVer, entsprechen bei Weitem nicht denen der Ier Spieler. Guckt man in die Top10 des BotWorld I, sieht man fast die gleichen Spieler, wie vor einem Jahr. Es sind Spieler, wie ich, die zum größten Teil Ü30 sind und einfach nur entspannt nach der Arbeit zocken wollen. CSS Spieler in ihren "Sturm und Drang-Zeiten", zocken sicherlich nicht gegen Bots (ist ja bekanntlich ziemlich LOW -15- )
Deswegen schonmal klare Zustimmung an Casa Deliziosa. Schön das der Termin für die vermeindliche Zurückstellung der RPG-Stats verschoben wurde. Da ich nicht auf komplexe Antworten, wie z.B. von electronic_m eingehen möchte, ganz begrenzt;

Der RPG-Mod ist ja eigentlich nur ein Plugin, um sich gewisse Vorteile zu verschaffen, indem man lange genug auf diesen Server erfolgreich spielt.

Ich bin Oldie und möchte gechillt aufm Ier daddeln wenn ich von Arbeit komme. Mein Interesse, mich alle viertel Jahre erneut hoch zu spielen, obwohl ich mit 194XP noch nichtmal die Hälfte des Möglichen zusammengezockt habe geht gegen 0.
Es gibt RPG-Server, bei denen nie genullt wird. Neue Spieler, die dort zum ersten Mal joinen und gleichzeitig mit nem alten Hasen spielen, können die Möglichkeit nutzen sich z.B. mal zu informieren, was der beste Weg zum hochleveln ist, oder sich halt einfach nur durchkämpfen. Wir alle mussten unten anfangen. Außerdem bin ich der Meinung, das wenn sich ein Spieler bis zum äußersten hochgelevelt hat, dieser mit Sicherheit kein gesteigerten Spielspaß über kurz oder lang hat, andauernd im Alleingang die Runde allein zu bewältigen.
Ich fördere aufm Ier gerne Leute, indem ich vielleicht 1, 2 gute Camperecken, oder Upgrade-Tipps gebe, oder sogar Geld spende... Das macht für mich das daddeln aufm BotWorldI aus. Hier gibt es nie Gespräche und auch keine Vergleiche, wie hoch einer gelevelt ist. Hier gilt:

Hauptsache die Runde gewonnen!!!

Im Zusammenhang sollte man außerdem sehen, dass das z.Z. installierte RPG-Plugin viele Fehler aufweist, oder hervorruft, bzw. zum Fehlverhalten zusätzlicher Plugins führt...

- ab und zu keine Bombe als Terror vorhanden (Danke nochmal an TomCat für die Hilfe)
- es immer wieder Bugs beim Leveln verschiedener Upgrades gibt (z.B.: leveln der Weste in Regeneration, sowie Höhe)
- es Server Performance-Probleme gibt, schon vor dem scheinbar durch Premium-Funktion hervorgerufene Server-Neustarts -> derbe Lags auftreten
- Probleme beim Verkaufen von bereits gelevelter Ausrüstung
- Die Neuerungen ansich, wie z.B. Maps/Features/Gimmicks/etc. gleich 0 sind
- Bank-Funktion verbesserungswürdig? Wieso kann ich nach Runden-Ende kein Geld einzahlen; "What-Now!?"

Gruß


Edit: Achja, zum 1000endsten Mal... Schöne Aktionen, aber mit 250, oder auch 2000 Credits, könnte man sich genauso gut Telekom-Aktien, oder ein Sparbuch bei der Sparkasse mit 0,004% Zinsen zulegen!


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 22.09.2014 - 20:44:50
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 23.09.2014 - 01:06:00
    zitieren



Moin Hrmpfff,

das mit den Telekom-Aktien hat natürlich auch was. Natürlich alles Erfahrungswerte.

Dennoch geht es ja vor allem hier darum, heraus zu finden, was ist die beste Möglichkeit mit der Handhabung der SourceRPG-Server und den damit verbundenen Credits.

Und darauf bauen Eure oder auch Deine Erfahrungswerte auf. Mich interessiert persönlich schon sehr was gefällt oder eben nicht. Gerade bei den Dingen die nicht gefallen, wäre ein Lösungsansatz ein passender Weg - sofern es diesen in der eigens vertetenen Meinung auch gibt. Es ist immer Pro und Contra. Den einen gefällt dies, den anderen das oder eben auch nicht.

Das Thema SourceRPG wurde schon in vielerlei Hinsicht aufgegriffen und bis ins Detail diskutiert. Das einzige was am Ende fehlt, sind Dinge die einem fehlen oder wo Änderungen dann diesbezüglich auch gewünscht sind. Ich lese mir alles gerne durch, erkenne aber im großen und ganzen noch nicht wirklich wo jetzt Änderungen vollzogen werden könnten.

Es ist aber auch gut zu wissen, wenn Probleme mit der Modifikation auftreten (so wie von Dir beschrieben), damit wir das auch mal genauer unter die Lupe nehmen können.

Gruß

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 25.09.2014 - 18:33:59
    zitieren



 Zitat von Leuchty

Moin Hrmpfff,

das mit den Telekom-Aktien hat natürlich auch was. Natürlich alles Erfahrungswerte.

Gruß

Leuchty


Arsch -24-
[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina