schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » Änderungswünsche der Gameserver
Statistik
Homepage online:

Seit: 3879 Tagen

Besucher:

Heute:169
Gestern:237
Max. am Tag:1659
Ø Tag:355
Ø Monat:10650
Gesamt:1375335

Beiträge:

News:1210
Forum Topics:1225
Forum Posts:6850
Gbook Einträge:37
Kommentare:1592
Umfragen:1
Shoutbox:916

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:264
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:124
»Männliche: 113
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

02.10.22 - Fischi38
02.10.22 - Nisroc
01.10.22 - Wzwflorek
28.09.22 - Shain
13.09.22 - Joanna
12.09.22 - TimBja
11.09.22 - marv
11.09.22 - Sneky10
11.09.22 - Calmwind57
08.09.22 - markusS26

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineHunter
offlineTunnis
offlinePain
offlineBluti
offlineGripKid

online4 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Änderungswünsche der Gameserver
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 01.04.2015 - 19:35:19
    zitieren



Wie wäre es mit einem L4D2-Server? -59-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 02.04.2015 - 14:35:51
    zitieren



Hehe

Man könnte so vieles machen, aber das wird ganz sicher nicht kommen.

Aber ein Versuch war es natürlich wert^^.

Schöne Feiertage

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 03.04.2015 - 16:45:07
    zitieren



 Zitat von Leuchty



Aber ein Versuch war es natürlich wert^^.



Falsch... ein Versuch wäre es wert! -26-

Johstyyyyyy.... Saß gestern im Auto und da kam die u.g. Radio-Werbung... habsch sofort an dich gedacht! -24-

Warteschleife - Hilfestellung

Euch auch schöne Ostern! -54-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 03.04.2015 - 16:45:28
SniperWOLF
Colonel

User Pic
3
# 15.03.2018 - 20:53:36
    zitieren



Heeey, wie grad über TS schon angesprochen wie wäre es mit paar änderungen auf der BW1 ?

Meine persönlichen Favoriten währen ja

ship
westwood
warum nicht auch mal dust2 ?
olympic
acity
(_de map italy ähnlich aufgebaut, ezzt fällt mir nimmer der name ein -105- )

bzw. mal paar mehr gleichzeitig laufen lassen damit für jeden Geschmack was dabei wäre ( wenns möglich ist -8- )

Gruß
SniperWOLF
Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 16.03.2018 - 22:36:28
    zitieren



Nabend,

wir haben auf BW1 vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Mapcycle implementiert. Es wird sicher in der Zukunft hier und da auch mal wieder Aktualisierungen geben, derzeit ist diesbezüglich aber nichts geplant.

Grundsätzlich sei gesagt, wir haben sieben Bot-Welten, wo eigentlich jeder was passendes finden sollte. Und jeder Spieler hat sicher auch seine Lieblingsmaps, aber wir können leider nicht immer auf jeden Wunsch eingehen. Da heisst es einfach abwarten was die Zukunft bringt.

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

Gruß

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 29.03.2018 - 01:01:08
    zitieren



ChaosDragon
General of The Army

User Pic
12
# 09.07.2022 - 12:00:27
    zitieren



Ich persönlich denke man könnte die RPG-verteilung auf den Bot-Welten noch ein wenig anpassen so das jeder Spieler im Team ein paar zusätzliche exp-Punkte für das Gewinnen der Runde erhält abhängig vom Level des Spielers.

Wenn also jemand beispielsweise 500 Erfahrungspunkte für das nächste Level benötigt, könnte er ja 50 Erfahrungspunkte zusätzlich erhalten dafür das die Runde gewonnen wurde, das wären dann also 10%.
Ich glaube das sich damit das Teamplay fördern liesse wenn der Team-Sieg stärker in den Mittelpunkt gerückt würde.


Auch denke ich das man damit problematische Situationen entschärfen könnte wenn irgendjemand meint alle Geiseln im alleingang retten zu müssen, ausserdem fand ich es schon in der Vergangenheit etwas frustrierend wenn durch abstimmung als Terrorist Geisel-Maps gespielt werden sollen und dann die möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln im optimalfall bei maximal 900 Punkten limitiert ist (20 headshots x 45EP)

Zumal in dem Fall ja auch höher gelevelte Spieler deutlich mehr Punkte sammeln können als Anfänger auf niedrigerem level

Was haltet ihr davon ?
Adrenalin
General of The Army

User Pic
77
# 16.07.2022 - 13:31:25
    zitieren



Ich finde es einen guten Ansatz, das Teamplay zu fördern. Kann jemand mal hier aufschreiben, was wie viele Punkte gibt?
Es müsste dann wahrscheinlich das Balancing insgesamt verändert werden, damit man noch ähnlich schnell leveln kann. Das lädt auch sonst dazu ein, so weiterzuspielen wie zuvor und die Punkte für den Rundengewinn einfach als Bonus mitzunehmen.
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
12
# 16.07.2022 - 16:28:42
    zitieren



Also ich war diesbezüglich gerade mal auf Bot-World 2 und 6 ein bisschen am spielen und hab mir mal aufgeschrieben was wieviele Erfahrungspunkte gibt.


Headshot = 45EXP
Messer-Kill = 18EXP
Normale Kills = 15EXP
Giftsmoke = 15EXP
HE-Granate = 15EXP
Gegner Dominieren = 1EXP

Beispiel CT, Bombe entschärfen, Geiseln Retten:
Annahme, Du bist auf Level 19 und benötigst ingesamt 1200EXP für das nächste Level

Beispiel Geiselrettung = 48 EXP pro Geisel: 48EXP, ergibt 4% der EXP die man für das nächste Level benötigt.

Beispiel Bombe entschärfen = 120EXP fürs entschärfen der Bombe ergibt 10% der EXP die man für das nächste Level benötigt

-----------------------------------

Beispiel Terroristen Bombe legen,
Annahme du bist auf Level 37 und benötigst 2100EXP für das nächste Level:

Bombe Legen = 105EXP
Bombe Detoniert = 210EXP

Ergibt dann also für eine erfolgreiche Runde in dem Fall ingesamt 315EXP das wären dann circa 15,5% der Punkte die man für das nächste Level benötigt
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina