schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » RPG-Erfahrungen
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:593
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737400

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter

online5 Gäste


[ 1 | 2 ]
RPG-Erfahrungen
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 17.10.2014 - 17:11:56
    zitieren



Hallo an alle RPG-Daddler bei den
Triberians,

ich hätte da mal eine delikate Frage über eure Erfahrungen
hinsichtlich des "hochlevelns"! Sicherlich spielt es eine Rolle, ob
wie aufm IVer meist mehrere Spieler zusammen, oder aber man aufm Ier
meist allein, gerade auf ungemochten Maps spielt, aber:

- macht es Sinn Stealth, Smoke, Stun oder Napalm zu leveln oder nicht?
Ich meine weniger die Sinnigkeit, als der Aufwand/Nutzen. Gerade bei
Stealth, wird man vom Gegner wirklich nicht gesehen?(Oder welche
prozentuale Anteil der Bots können einen nicht sehen) Wie groß ist der
Unterschied bei der Napalm-Grenade, ob man nur einmal levelt, oder
Maximum hat? ..etc...

- Gibt es eventuell bessere Taktiken als meine, nur die (in meinen
Augen) wichtigsten Dinge zu leveln?(Vampire, Health, Reg.+Reg. Amor)

- Gibt es "Verrückte", die Sachen wie Ice-Stab, Disable oder gar
Gravity gelevelt haben?

Danke i.v.



Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 17.10.2014 - 17:12:47
electronic_m
Greenhorn

User Pic
# 17.10.2014 - 18:30:20
    zitieren



Tag auch :-)

Stealth macht keinen Sinn da Bots nicht nach der Sichtbarkeit gehen, welche mit dieser Option verändert wird. Bots finden Gegner schlicht anhand der vielen 1en und 0en die rum fliegen. (Zu tiefe Materie um genauer darauf ein zu gehen.)
Es gibt sicherlich den Ein oder Anderen der mir gern widersprechen möchte, aber alles andere ist leider nur eure Empfindung des Placebo-Effekts.

Smoke lässt den Rauch der Smoke Grenade schaden verursachen, wenn ein Gegner durchläuft. Um so höher das Level, desto mehr Schaden erfährt der Gegner in kürzerer Zeit. Ähnlich verhält es sich auch bei Napalm in Bezug auf die HE Grenade. Ich persönlich hatte beides höher gelevelt, da es die Bots kaputt macht und ich das Zeug rumwerfe wie Konfetti. Macht nur dann wirklich Sinn wenn du oft diese Grenades halbwegs zielsicher benutzt oder zu viel Punkte über hast.

Gravity lässt dich bekannter Weise höher/langsamer springen/fallen. Macht nur Sinn wenn du gern einen auf Peter Pan machen willst. Den normalen Fallschaden kannst du ja mit Health und Regen. ausgleichen. Meiner Meinung nach recht nutzlos auf normalen Maps.

Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage: Was macht Disable?
Ich hatte es spaßeshalber mal gelevelt, konnte aber keinerlei Veränderung ferststellen.
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 17.10.2014 - 19:21:25
    zitieren



Schönes Thema wie ich finde :)

Stealth ist gelinde gesagt Blödsinn da Bots bekanntlicher weise nicht nach dem "aussehen" gehen sonder nach der guten alten HitBox. Diese ist schlicht immer vorhanden :)
(Reines PvP ist das schon was ganz anderes)

Smoke & Napalm sind 2 sehr schöne Kombi´s, vor allem aber in Verbindung mit Vampire :)
PS: Mag unser CMD Schutz auch sehr gerne ;)

Disable sehr schöne Funktion, auf den Botworlds allerdings absolut nutzlos da schlicht nicht aktiv bei Bot´s!
PS: Im PvP wenn man(n) sich anschießt lässt dieser lediglich Automatisch die waffe fallen, mehr nicht :)
PSS: Bots mit dieser Funktion auf der Botworld oh oh, das würde mal wieder Lustig werden ;)

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 18.10.2014 - 11:24:16
    zitieren



 Zitat von electronic_m

Tag auch :-)

Stealth macht keinen Sinn da Bots nicht nach der Sichtbarkeit gehen, welche mit dieser Option verändert wird. Bots finden Gegner schlicht anhand der vielen 1en und 0en die rum fliegen. (Zu tiefe Materie um genauer darauf ein zu gehen.)
Es gibt sicherlich den Ein oder Anderen der mir gern widersprechen möchte, aber alles andere ist leider nur eure Empfindung des Placebo-Effekts.


Hier würde ich doch widersprechen! Gestern habe ich einen Mitspieler beobachtet, der Stealth schon ziemlich weit gelevelt hatte. Er sass in einem Haus inner Ecke und hat schön abgecampt. Es kamen 2 Bots rein, als er gerade beim nachladen war, die haben den angeglotzt und sind wieder raus aus der Bude! Leider ist der Dödel hinterher und hat sich abknallen lassen, denn ich hätte gern mal gesehen, wie die Geschichte weitergelaufen wäre, hätte er seinen "Zeltplatz" nicht verlassen. Also einen Effekt muss es schon irgendwie geben! In einem Stimme ich zu, Bots hören zum Beispiel nicht, deshalb kann man getrost das schleichen unterlassen. Visuell und durch erhaltenen Schaden nehmen die dich überhaupt wahr.


 Zitat von johsty


Smoke & Napalm sind 2 sehr schöne Kombi´s, vor allem aber in Verbindung mit Vampire :)
PS: Mag unser CMD Schutz auch sehr gerne ;)


Also müsste es Sinn machen, gerade wenn man Vampire und Reg schon voll gelevelt hat um in Kampf 1:10 durch ne Smoke ordentlich HP mit draufzubekommen? Wie weit kann man Smoke hochleveln, bzw. wieviel HP bekommt man mit drauf? Bei der Napalm-Granate nehmen die Gegner ja Schaden, bekommt man die auch gutgeschrieben?


Zum Thema Disable: Ich hatte das auch schon mal vor nem Jahr zum ausprobieren mal gelevelt und ich glaube, die lassen ihre Sekundärwaffe fallen und können die eine (bestimmte?!) Zeit nicht wieder aufheben! Die Pistole behalten sie aber!

Und noch eine wirklich begrenzt nützliche Funktion: Regeneration der Munition. Dachte ich mir doch gestern wie Schweinchen Schlau, machste das mal. Gleich auf Level 3 hoch und was passiert? Nüscht. (Deswegen der Post) Später habe ich mitgeschnitten, das nur die Magazine aufgefüllt werden. Ich bin davon ausgegangen, dass das aktuelle Magazin immer wieder nachbefüllt wird, quasi du ab nen gewissen Level deine AK zur Para umfunktionieren kannst! Denn schließlich ist ja die benötigte Zeit des Nachladens äußerst heikel und könnte so umgangen werden....
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 18.10.2014 - 12:51:13
    zitieren



Wie weit du etwas hochlvln kannst, kannst du auch mit Hilfe des RPGmenus herausfinden. Wie viel Hp du mit drauf bekommst, weiß ich leider nicht.
Stealth bringt wirklich nichts. Du kannst dich auch in eine Ecke stellen/hocken und ab und zu laufen die Bots auch bei voller Sichtbarkeit einfach an dir vorbei. Ist mir schon des öfteren gelungen.
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 18.10.2014 - 20:59:09
    zitieren



 Zitat von RektorDonz

Wie weit du etwas hochlvln kannst, kannst du auch mit Hilfe des RPGmenus herausfinden.


Hmmm, simpel aber stimmt. Mal alles ausprobiert im Menü funtzt wirklich, danke!


Wegen Stealth: Man kann ja nicht die "normale Spielbarkeit" (wenn es dieses Wort überhaupt gibt), mit der RPG Spielweise vergleichen, schließlich greift dieser Mod in das normale Spielgeschehen ein, bzw. überschreibt gewisse Dinge. Welcher Programmierer läßt sich ein Addon einfallen, welches absolut keinen Sinn hat? Und in einem müsste man mir auf alle Fälle zustimmen; Jede Verbesserung, welche man im RPG leveln kann, funktioniert auch!!!
Xanju
Greenhorn

User Pic
# 27.11.2014 - 15:45:26
    zitieren



Ich hab da mal 'ne andere Frage.
Ich hab mich total verskillt und wenn man Skills verkauft, gibt das nicht den vollen Preis zurück, den man gezahlt hat.
Gibt's 'ne möglichkeit meine Skills zu resetten, mein Lvl aber zubehalten und gleichzeitig alle Credits wieder gutgeschrieben bekommen?

MfG.
Xanju :3
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 27.11.2014 - 16:15:00
    zitieren



Hallo und Herzlich willkommen.

Das mit dem verskillen ist natürlich sehr ärgerlich und ist dem einen oder anderen sicherlich auch schon des öfteren mehrfach passiert.

Dies allerdings System Seitig rückgängig zu machen würde einen immensen Aufwand bedeuten.

Da müssen wir leider allesamt durch, so hart es auch seien mag.


Dennoch viel Spaß und Glück beim weiter skillen.

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

*fTn*Jens
Greenhorn

User Pic
# 02.01.2016 - 11:51:37
    zitieren



Ich habe mal eine Frage, warum ist mein ganzes schönes geld weg auf der Bot World 1. Und ich habe auch keine RPG sachen mehr, bzw neue Punkte.
Was kann ich machen, das es wieder kommt?
LG und frohes neues euch allen.
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 02.01.2016 - 12:40:37
    zitieren



Hallo Jens,

Dir auch ein frohes Neues.

Dagegen kannst Du gar nichts machen. Bank und RPG-System wurden resettet, da sich beide Systeme noch in Testphasen befanden. Heisst alles geht nun wieder bei Null los.

Da die Frage sicherlich noch häufiger kommen wird. Wir haben nach der RPG-Nullung nicht vergessen die gewonnenen Punkte der User zu transferieren. Da vor allem dieser Vorgang einen hohen Arbeitaufwand mit sich führt und wir festgestellt haben das auch im neuen Jahr der Tag nur 24 Stunden hat, bitten wir, wie in den News angekündigt um Geduld. An diesem Wochenende werden die Auszahlungen definitiv noch vollzogen.

Lieben Gruß

Leuchty

[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina