schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Mehr Toleranz - Bereich für unsere News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:72
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751263

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin

offlineTunnis
offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLeuchty
offlineAMD2000

online2 Gäste


Mehr Toleranz - Bereich für unsere News
Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 31.07.2015 - 12:41:23
    zitieren



Das derzeitige Thema um die Flüchtlingsaufnahmen in Europa bewegt viele Menschen. Da unser Newsbereich nicht gerade für eine passende Diskussionsrunde ausgelegt ist, verlagern wir die Kommunikation in unser Forum.

Bitte teilt uns Eure Wünsche, Ansichten und Ängste hier mit und diskutiert über die Problematik der Flüchtlingsaufnahme in Europa. Wir bitten Eure Meinungen sachlich wieder zu geben und Euch an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu halten. Rassistische Beiträge werden umgehend gelöscht. Meinungsfreiheit ist zwar ok, aber *peep*en und Rechtspopulisten haben auch bei uns nichts zu suchen.

Danke.

Wir freuen uns über Eure Beiträge.

Leuchty

DJ_Alex
Greenhorn

User Pic
# 01.08.2015 - 15:32:33
    zitieren



Hallo Gemeinde,

Ich muss mich hier auch für die aufnahme von Flüchtlingen einsetzten,
da wir auch aufgenommen werden möchte,
wenn wir in der selben Situation sind.
Leider geht das nicht immer so reibungslos wie in der Stadt in der ich wohne (Dorsten, NRW).
Auf Grund des Sturmes letztes Wochenende ist unsere Feuerwehr im Dauereinsatz mit den Aufräumarbeiten.
Was machen wir jetzt fragte sich die Stadt was nun??
Auf einem Übungsabend beschloss dann einer unserer Schützenvereine seine Mitglieder zu mobilisieren.

Gesagt getan. Zahlreiche Mitglider traten zum einrichten einer alten Schule an.


Warum nicht immer so ????

Dazu giebts auch einen Bericht vom WDR-Fehrnsehn.

Lokalzeit Münsterland WDR Fehrnsehn



Glück Auf

DJ_Alex
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 18.08.2015 - 22:27:31
    zitieren





Zuletzt modifiziert von Leuchty am 18.08.2015 - 23:43:05
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 12.12.2015 - 15:38:50
    zitieren



Auf dieses Video hat mich Simon gebracht.

Bei so viel z.T. besoffener Dummheit kann man sich nur noch an den Kopf packen...
Allein die Aussage: "Das ist keine Demokratie in Deutschland" (100%ige Demokratie wird es nirgends geben, wenn ja, belehrt mich eines Besseren). Um dann noch zu sagen "Die DDR ist meine Heimat und bleibt meine Heimat", jau Kollege, da gabs auch die Demokratie. Gut das der Sülzkopf seinen Zug erwischen musste...

Hier der Beitrag:

http://www.ndr.de/fernsehen/Weltbahnhof-mit-Kiosk,weltbahnhof100.html
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 12.12.2015 - 16:35:32
    zitieren



Mir tun beide Seiten leid. Die Menschen die 1000ende Kilometer mit Kindern tlw. zu Fuß zurückgelegt haben und auch die gescheiterten Existenzen aus Boizenburg.

Trotzdem sollte es eine Obergrenze für Flüchtlinge geben, ist meine Meinung!
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 12.12.2015 - 17:42:44
    zitieren



Obergrenze klar, man kann nun mal nicht jeden aufnehmen...
aber wie verdummt manche Menschen sind erschüttert einen doch sehr. "Lasst die NPD -38- wählen, dass die 7% bekommen, dann haben wir den Politikern eins ausgewischt".... bevor ich solche Klötze wähle, greif ich lieber selber zur Mistforke und Fackel und lauf mal bei den Politikern rein. Wie in den "guten alten Zeiten" eben -24-
Oder auch das Beispiel im Beitrag mit den Jugendlichen. Bei denen ist immer noch nicht angekommen um was es sich bei dem Postillon handelt -109-


Der besagte Artikel um den es im Beitrag ging:

Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib


Zuletzt modifiziert von RektorDonz am 12.12.2015 - 17:43:19
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 14.12.2015 - 16:36:03
    zitieren



Das mit dem Kind essen ist schon geil. Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen meinen die das wirklich ernst. -66-
Im Grunde genommen alle Umsiedeln in ne Stadt und ne schöne 8-spurige Autobahn über Boizenburg bügeln.(Oder halt aufforsten -53-) Die deutschen Einwohner lernen mal andere Freizeitaktivitäten, außer sich vor, während oder nach der Arbeitszeit am Bahnhofsimbiß zu zuschütten und für die Flüchtlinge ist es mit Sicherheit auch besser, schon für eine bessere Integration. (Ämter, Schulen, etc.)

Was mir richtig zu denken gibt ist, das die ICE´s dort komplett durchbrettern... Einmal nicht aufs Kind aufgepasst...


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 14.12.2015 - 19:33:03
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 14.12.2015 - 21:43:31
    zitieren



-24-
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 18.12.2015 - 17:47:26
    zitieren





Leider nicht ganz aktuell. Mittlerweile Liegt die AfD punktgleich mit den Grünen bei 10%. Vielleicht mag ja wer seine Meinung, bzw. Sichtweise dazu schreiben, natürlich in Bezug auf dem Thread-Thema?


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 18.12.2015 - 17:54:05
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 09.01.2016 - 10:44:06
    zitieren



Was sagt ihr zu den Übergriffen in Köln?

Man kann nur so viel sagen: Bei den nächsten Wahlen wird wohl die NPD/AFD -also die braune Grütze- gut mit 10% dabei sein (davon geh ich mal aus), nur um der Merkel eins auszuwischen mit ihrer Flüchtlingspolitik.
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina