schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Wie gefällt Euch unser Usersupport
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:817
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737624

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis
onlineHunter

offlinemani_chan
offlineLupo
offlineBeekeeper
offlineLeuchty
offlineckgaming

online5 Gäste


Wie gefällt Euch unser Usersupport
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 03.12.2015 - 10:30:36
    zitieren



Wir haben viel in den letzten Wochen dafür getan unseren Usersupport weiter auszubauen und Euch auf unterschiedlichen Wegen Hilfe zu leisten.

Bitte teilt uns in diesem Beitrag mit, wie Euch unsere Angebote und vor allen Dingen die Beantwortung von Euren Fragen gefällt.

Was sollten die Triberianer in diesen Bereichen besser machen?
Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft?

Wir freuen uns über Eure Antworten.

*fTn*Jens
Greenhorn

User Pic
# 11.12.2015 - 21:43:59
    zitieren



Bin sehr positiv überrascht...
Läuft echt gutbei euch, respekt!
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 18.12.2015 - 19:08:55
    zitieren





Warum ich dieses Video gerade hier poste? -24-

Das hat mehrere Gründe. Die oberflächligsten sind natürlich:

- Man(n) sieht Brüste. Nichts weltbewegendes, oder doch? Ich höre täglich im Firmen-KfZ MDRinfo, quasi ein Pendant des DLF, jedoch über UKW nur in Mitteldeutschland verfügbar. Dort gab es neulich eine Reportage über die Gepflogenheiten bei Facebook und zwar das Nackedei-Bilder(nicht die, wo man beim flüchtigen vorbeiscrollen bereits den 12-Finger-Darm sehen kann) nicht erlaubt sind, gleichwohl aber Hetze in schriftlicher, sowie bildlicher Darstellung.

- die Frisur von H.P. Baxxter. Die hatte ich genau so vor ca. ** Jahren. Mein Gott... die Frauen liebten mich schon der Haare wegen(ohne Scherz) -38- -105- -8-

- einen das Video an den Film 300 erinnert, als Leonidas die Götter befragen muß, ob er in den Krieg ziehen darf.

Aber der eigentliche Sinn ist der folgende. An einer Gewissen Stelle (kurz vor Schluß) in dem Lied fällt folgender Satz:

"Respect to the man, in the ice-cream van!"

Und wenn laut Scooter schon der Eismann unseren vollen Respekt verdient, dann doch de Katze-Matze-Riesen-Fratze erst recht. Toll dein Usersupport und natürlich auch alles drumherum. Was ihr beide macht hat schon Hand und Fuß.





so, nu aber genug gebauchmiezelt



Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 18.12.2015 - 19:20:11
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina