schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Sound-Problem - Granate
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:398
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1756400

Beiträge:

News:1393
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineAdrenalin
offlineDESTROYER
offlineChaosDragon
offlinepLanlos
offlineTunnis

online4 Gäste


[ 1 | 2 ]
Sound-Problem - Granate
Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 15.07.2016 - 14:37:25
    zitieren



Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen...google war nicht sonderlich erfolgreich.

hab seit kurzer Zeit immer so ein schrilles Pfeifen wenn jemand eine Granate wirft und "geht in Deckung" kommt. Selbst deinstallieren und neu installieren des Games brachte nicht wirklich hilfe (kurzzeitig mal ein paar Tage. Ansonsten funktioniert Soundkarte, Mikro, Boxen etc. alles.

Kennt jemand das Problem und hat einen Rat?

ich kann nicht alle paar Tage CSS neu installieren. (selbst die Sounddateien löschen und neu downloaden lassen bewirkte nichts)

Danke im vorraus

Euer Tsu

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 15.07.2016 - 15:11:41
    zitieren



Hallo Tsunami,

das Problem ist uns bisher auch unbekannt.

Tritt das Problem auf allen Servern auf oder nur auf einem bestimmten?

Wann genau tritt dieses Problem auf (wenn die Granate explodiert, wenn die Ansage ertönt)?

Wäre nett wenn Du uns diese Fragen nochmals ausführlicher beantwortest, vielleicht können wir dann Abhilfe schaffen.

Gruß

Leuchty

Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 15.07.2016 - 16:40:11
    zitieren



Hey Leuchty,

wenn die Ansage erscheint pfiept das der maßen jedesmal, egal auf welchem server ich bin. laut manchen forenbeitragen von 2012 soll man die sounddatei löschen, was auch nichts bewirkt hat. alles andere kann ich zocken oder hören, nur eben bei css spinnt das so rum :/

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 15.07.2016 - 17:59:59
    zitieren



Hi Tsunami,

hast du das mal auf einen anderen CSS Server getestet?

Meine jetzt andere im Sinne von unseren Servern nicht.

Gebe dann mal bitte noch Bescheid wie es sich dann verhält.

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 15.07.2016 - 18:18:45
    zitieren



Ja ist auch auf anderen Servern als den von euch. Muss irgendwie an CSS liegen und nicht euren Serverparametern. Dachte viell. hatte ja jemand hier auch schon mal sowas, und könnte davon berichten :/...nervt extrem beim zocken wenn da alle ne granate werfen :D

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 15.07.2016 - 18:33:37
    zitieren



Hi Tsunami,

das ist natürlich mehr als merkwürdig. Das einzige was mir einfällt, mal über Google nach CSS-Sounddateien suchen, finden, downloaden und ersetzen. Vielleicht hilft es ja.


Gruß

Leuchty

Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 15.07.2016 - 18:53:43
    zitieren



Problem durch johsty vorerst gelöscht...obwohll nur 2 boxen verwendet werden, auf 4 oder 5.1 umstellen...momentan läuft es ohne geräusche

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 15.07.2016 - 18:54:04
    zitieren



Für andere die unserem Steam Chat nicht mitlesen konnten hier auch mal eine vorläufige Hilfe -59-

InGame kann man unter den Sound Einstellungen einstellen ob zwei Boxen oder gar mehr angeschlossen sind, diese einfach mal hoch & runter stellen. Für's erste hat es für Besserung gesorgt. Wenn das Problem wieder auftauchen sollte, bitte einfach nochmal melden und ich komm mit Hammer vorbei -10-

€:

Da war jmd. schneller -24-

€:

Problem wieder da...


Zuletzt modifiziert von johsty am 15.07.2016 - 19:12:26

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 16.07.2016 - 00:21:22
    zitieren



39104 Magdeburg

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 16.07.2016 - 20:03:38
    zitieren



Hehe

Hast jetzt schon irgendwie noch was rausfinden können, oder nach wie vor das gleiche Dilemma?

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina