schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Vorstellung für den Clan
Statistik
Homepage online:

Seit: 4440 Tagen

Besucher:

Heute:490
Gestern:544
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1749421

Beiträge:

News:1390
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineTunnis
offlineChaosDragon
offlineHunter
offlinePain
offlineLeuchty

online6 Gäste


Vorstellung für den Clan
Kampf_Zicke
Greenhorn

User Pic
# 09.09.2016 - 21:31:58
    zitieren



Guten Tag lieber Triberians-Clan! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen.

Steckbrief:

Name: Sophia G.
TS / Steam-Name: Sophiabanny_KampfZicke
Alter: 16
Wohnort: Niederbayern
Arbeit: Bundesfreiwilligendienst KJF-Werkstätte
Hobbys: Longboard fahren, Klavier spielen, zocken


So, nun ein paar Infos; es gibt eigentlich von meiner Seite aus nur ein einziges Spiel, was ich intensiv spiele, nämlich Minecraft. Das habe ich zwar noch nicht sehr lange, aber es macht mir unheimlich Spaß und ich spiele es fast jeden Tag. Weiterhin besitze ich Dota 2 und in einigen Tagen [evt. Woche(n)] auch Counter-Strike Source oder Go. -10-

Auf den TS gekommen bin ich durch TedSan, denn er hat gemeinsam mit mir Minecraft gespielt und war im S.C.A.R. Clan oft zu Besuch. Die Entscheidung lag dann letztendlich bei Walhall, der uns hier her brachte.

Ich komme täglich online um zu quatschen oder zu zocken, meistens aber erst entweder spät abends oder auch schon mal nachmittags, abhängig wie anstrengend mein Arbeitstag war. -37-

Wo wir auch schon bei der Arbeit wären... Habe meine Schule beendet und arbeite für ein Jahr in einer Werkstätte als Betreuerin, die für Behinderte ausgelegt ist.

Das Wichtigste ist, denke ich mal, jetzt gesagt. Wenn es Fragen geben sollte, egal welches Thema, dann stehe ich gerne zu Verfügung, sie zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophia


Zuletzt modifiziert von Kampf_Zicke am 09.09.2016 - 21:36:01
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina