schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:797
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737604

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlineChaosDragon
offlineLupo
offlineHunter
offlineLeuchty

online4 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Inaktive Useraccounts entfernt
Nachricht
Allgemein
In regelmäßigen Abständen löschen wir Useraccounts!

Dein Account war dabei? Dann registriere Dich einfach NEU!

Die Accounts löschen wir selbstverständlich nicht einfach so, sondern nur all jene, die entweder unseren Profilvorgaben nicht entsprechen oder seit einem halben Jahr inaktiv sind.

Für alle jene also, die sich immer mal wieder verwundert zeigen, warum wir nach 11 Jahren immer noch nur knapp 100 Mitglieder haben, sei wie immer gesagt:

Es macht für uns keinen Sinn tausende Useraccounts auf den Seiten auszugeben wovon nur eine handvoll User aktiv sind. Daher löschen wir regelmässig Accounts.

Darüber muss man aber nicht traurig sein, wer erst wieder nach einem Jahr zu uns findet, hat immer die Möglichkeit sich neu zu registrieren. Und sich einmal in einem halben Jahr auf der Webseite einzuloggen, sollte nun auch keine allzu große Herausforderung sein.



Weiterführende Informationen zum Thema findet Ihr zu dem in unserem Forum und Supportcenter!

«zurück
Kommentare für Inaktive Useraccounts entfernt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina