schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 3879 Tagen

Besucher:

Heute:179
Gestern:237
Max. am Tag:1659
Ø Tag:355
Ø Monat:10650
Gesamt:1375345

Beiträge:

News:1210
Forum Topics:1225
Forum Posts:6850
Gbook Einträge:37
Kommentare:1595
Umfragen:1
Shoutbox:916

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:264
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:124
»Männliche: 113
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

02.10.22 - Fischi38
02.10.22 - Nisroc
01.10.22 - Wzwflorek
28.09.22 - Shain
13.09.22 - Joanna
12.09.22 - TimBja
11.09.22 - marv
11.09.22 - Sneky10
11.09.22 - Calmwind57
08.09.22 - markusS26

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlinejohsty

offlinedon287
offlineAMD2000
offlineHunter
offlineTunnis
offlinePain

online4 Gäste

  • Mach mit bei unserem Bundesliga-Tippspiel!
  • Unser FiveM-GTA5-Roleplay-Server
  • FormulaCSS_2021 - Mitmachen und Steamcards gewinnen
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Triberia-Radio - Langsam wird es ernst
Nachricht
Allgemein
Wir arbeiten - wie sollte es auch anders sein - am Start des Triberia-Radios. Grundsätzlich wird man denken, das ist doch nicht so schwer ein bisschen Musik zu spielen. Musik abzuspielen ist ganz sicher nicht ganz so schwer, aber das drumherum zu organisieren ist erheblich aufwändiger als man als Außenstehender vermuten würde.

Wo stehen wir?:

Wir haben uns umfangreich mit der Lizenzvergabe beschäftigt und sind bei dem Thema auf der Zielgeraden. Natürlich braucht ein Radio auch die technischen Voraussetzungen mit denen wir derzeit noch beschäftigt sind. Aber auch dieses Thema wird in Kürze abgeschlossen sein.
Die anderen Themen wie Musik, Moderation sowie die generelle Planung des Projekts wird sich noch etwas hinziehen. Es wird unseren Start im Oktober aber nicht beeinflussen. Wir werden unsere eigenen Terminwünsche bzw. Vorgaben dahingehend einhalten und das Radio Anfang Oktober präsentieren.




Selbstversträndlich benötigt ein Radio auch Moderatoren. Dafür suchen wir Interessierte. Wer schon im Vorfeld wissen möchte, was für Voraussetzungen dafür verlangt werden, kann sich hier darüber informieren:

Leitfaden und Anforderung

Wir halten Euch weiterhin mit unseren Planungen auf dem Laufenden. Wem am Ende noch Themen einfallen, die ungeklärt erscheinen, kann gerne in unserem Forum einen passenden Beitrag hinterlassen.

Triberia-Radio - Dein Sound - Deine Musik

«zurück
Kommentare für Triberia-Radio - Langsam wird es ernst
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
<
Football Manager 2022
Elden Ring
Back 4 Blood (Steam Key)
<
Call of Duty Vanguard - Xbox One Download Code [EU Key]
Dead by Daylight
Assassin's Creed Odyssey
<
Landwirtschafts-Simulator 22
Cyberpunk 2077
Age of Empires 4 (Steam Key) - EU
Watch Dogs Legion
<
Jurassic World Evolution 2 - Deluxe Edition
Far Cry 6
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina