schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2259 Tagen

Besucher:

Heute:20
Gestern:136
Max. am Tag:1170
Ø Tag:280
Ø Monat:8400
Gesamt:631220

Beiträge:

News:750
Forum Topics:981
Forum Posts:4783
Gbook Einträge:24
Kommentare:906
Umfragen:1
Shoutbox:573

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:39
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:118
»Männliche: 109
»Weibliche: 7
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

13.04.18 - Casa Deliziosa
13.04.18 - Schutzgeist
10.04.18 - mad_007
06.04.18 - Luxibux
06.04.18 - woodhead2k6
05.04.18 - Timewolf
13.03.18 - martita
02.03.18 - Dopehead
24.02.18 - Dratat_UHD
24.02.18 - BS

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineLeuchty
offlineSpooky
offlineCasa Deliziosa
offlineDarkDevil
offlinemani_chan

online8 Gäste

  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Bald bei uns - eigene ARK-Server
  • Rufe einen Admin!
  • Zocke mit uns WARFACE
  • Bald bei uns - eigene ProjectCars-Server
  • NEU!!! - Join The Team
  • Kill Bill - Nächste Runde
Kommende Woche geht der Kampf weiter
Nachricht
killbill
Die ersten beiden Termine sind vorbei, doch kommende Woche geht der Kampf weiter.

Rückblick:

Am 05. September spielten wir auf der Map de_dust mit knapp 10 Usern und verloren haushoch mit 3:22. Ein erster Einblick wurde damit gewährt wie schwer es ist gegen eine Horde von Bots zu zocken ohne RPG-Unterstützung. Auf Grund der freien Waffenauswahl ohne Einschränkung für beide Seiten, zeigte sich schnell, das die Bots das stärkere Team waren.

Doch schon am 07. September auf de_westwood2 schlugen die User zurück und konnten am Ende einen ungefährdeten 16:5 Sieg einfahren. Auch hier waren wir wieder ca. 10 User.

Fazit:

Für uns ist dieses EVENT etwas ganz besonderes, wie uns auch viele unserer User beipflichten konnten, deren Ansicht mit unserer übereinstimmte. Es ist schön zu gewinnen und vielleicht auch Credits abzustauben, doch am Ende zählt nicht Sieg oder Niederlage, sondern das gemeinschaftliche Miteinander. Die Community kommt sich näher. Alle lernen einander besser kennen, das sollte grundsätzlich auch im Vordergrund stehen. Wir sind ein Gaming-Network mit dem Schwerpunkt "Games" und was gibt es schöneres als das gemeinsame Zocken.

Daher hoffen wir gerade auch auf die Zukunft bezogen, das sich noch mehr User der Herausforderung anschließen und gemeinsam in den Kampf ziehen. Spaß macht es auf alle Fälle. Daher seid auch bei der nächsten Ausgabe von KillBill wieder zahlreich vertreten.



«zurück
Kommentare für Kommende Woche geht der Kampf weiter
# 5 von MATZE
war wieder eine lustige runde hatten viel spass und haben viel gelacht :) freu mich auf morgen :)

# 4 von otto
haben wir gelacht,mein bauch und ich :)

# 3 von Leuchty
Nein, generell hat man nix, cs so wie es im normalfall aussieht.

# 2 von liketrek
Hat man auch zugriff auf Euer Banksystem?

# 1 von Pain
das habt Ihr klasse hinbekommen dieses Event , doch leider werde ich es eventuell zu den anderen beiden Terminen nicht schaffen da die Pflicht und hunrige Leute rufen..... aber ich denke mit Opa, Otto und Lupo ist der Sieg schon sicher XD


« zurück
7 Days To Die
Project CARS - Game of the Year Edition
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina