schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:576
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751767

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty
offlineAdrenalin
offlineTunnis

online6 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
Donnerstag 20. 10. 2022 - 04:12 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Die nächste Rückrunde bei KillBill startet heute.

Also nochmals alle Kräfte mobilisieren um am Ende als Sieger hervorzugehen:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 368 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 18. 10. 2022 - 04:28 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Die nächste KillBill-Woche startet heute.

Letzte Woche konnten die User mal wieder einen Sieg einfahren

11.10.2022 - 1:21 für die User
13.10.2022 - 17:4 für die Bots

Ergibt ein Gesamtergebnis von 25:18 für die User.

Bleiben die User auch diese Woche auf der Gewinnerseite?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 378 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 13. 10. 2022 - 04:31 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Heute startet wieder die Rückrunde von KillBill:



Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 358 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 11. 10. 2022 - 04:25 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Neue Woche, neue Chance.

In der vergangenen Woche zogen die User äußerst knapp den Kürzeren:

04.10.2022 - 11:9 für die Bots
06.10.2022 - 8:9 für die User

Ergibt ein Gesamtergebnis von 19:18 für die Bots.

Wer wird in dieser Woche das Glück auf seiner Seite haben?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 342 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 09. 10. 2022 - 18:23 Uhr - Neuer Mapcycle für Bot-World 1

Server
Es war wieder mal an der Zeit einem unserer Server einen neuen Mapcycle zu verpassen, damit Ihr wieder mehr Abwechslung habt. Dafür hat Bot-World 1 folgende Maps erhalten:

de_smokecity
cs_sprint_trading_hq
de_arcate_release
cs_congress
de_morningwood_v2
cs_bikini_hdr
de_guerilla_css
cs_kunar
de_tuscan
cs_xcom
de_zoo



Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Auswahl an Maps.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 352 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 08. 10. 2022 - 20:23 Uhr - Triberia-Radio-Start auf unbestimmte Zeit verschoben

Allgemein
Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Und so trifft es unser Radioprojekt. Aus gegebenen Anlass ist ein Start des Radios unmöglich und wird daher auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir hatten letztlich alles bereit stehen und hätten problemlos auf Sendung gehen können, doch es sollte vorerst nicht sein. Wir verschieben das Projekt ungern, können es vorerst aber nicht ändern.



Wir bitten alle die sich auf den Radiostart gefreut haben um Nachsicht und Geduld, denn aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben. Wir werden sehen und beobachten was die Zukunft bringt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 401 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 08. 10. 2022 - 14:34 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Schon wieder neun Monate vorbei. Jetzt gibt es unsere Auswertung (3. Quartal 2022) zu unserer Hall of Fame - Deine Top10!

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (3. Quartal 2022)



Unsere Top 10 - Schau ob Du dabei bist!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 390 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 08. 10. 2022 - 13:00 Uhr - FormulaCSS - Auswertung September 2022

Event
Das dritte Quartal diesen Jahres liegt auch hinter uns. Unser FormulaCSS-Event biegt langsam auf die Zielgerade ein. Jetzt ber erstmal die Auswertung und Übersicht vom Monat September:



Die komplette Übersicht über die Top30 Platzierungen gibt es wie immer bei uns im Forum.

Den Monat September konnte Pit als Erstplatzierter abschließen und hat sich somit eine 10 Euro Steamcard verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 356 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 06. 10. 2022 - 04:17 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Zweites Aufeinandertreffen der User gegen die Bots in dieser Woche:



Wer entscheidet das Match am Ende für sich?

KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 366 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 04. 10. 2022 - 04:42 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Endlich der erste Sieg für die User:

27.09.2022 - 11:11
29.09.2022 - 3:25 für die User

Ergibt ein Gesamtergebnis von 36:14 für die User.

Die nächste KillBill-Eventwoche startet heute, können die User nachlegen?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 360 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina