schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:777
Gestern:739
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1755965

Beiträge:

News:1393
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin
onlineChaosDragon

offlinepLanlos
offlineTunnis
offlineLeuchty
offline[D.E.]Opa
offlineAMD2000

online5 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Sonntag 05. 04. 2020 - 14:58 Uhr - Neuer Monat, neuer Server

Server
In unserem Jubiläumsjahr 2020 präsentieren wir Euch Monat für Monat einen neuen Gameserver!

Kein Bock mehr auf Bots?

Dann bekommt Ihr jetzt die Möglichkeit Gegeneinander zu zocken.

Wir präsentieren unseren PVP_Iceworld-Server. Kurze Runden, großes Gemetzel, Funmap pur.



Auf in den Kampf, ganz ohne Bots, ganz ohne Hochleveln. Zocken in seiner Ursprungsform!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 691 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 02. 04. 2020 - 02:05 Uhr - FormulaCSS - Auswertung März 2020

Server
Der März ist vorbei und damit auch das erste Quartal 2020. Wir präsentieren die Auswertung, sowie die Gewinner unseres FormulaCSS-Events:



Herzlichen Glückwunsch an Madguy75 der diesmal den Monatssieg eingefahren hat und somit eine 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gewonnen hat.


_________________________________________________________


Wichtige Info nochmals an unsere User gerichtet:

Wir haben seit März neue Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits. Demnach müsst Ihr mindestens die vorgegebene Anzahl an Credits auszahlen lassen. Wer uns geringere Summen zur Auszahlung zusendet, wird diese nicht ausgezahlt bekommen. Alle Tickets die wir mit zu kleinen Auftragssummen erhalten, werden von uns kommentarlos gelöscht.



Als zusätzliche Information sei hier nochmal erwähnt, das die ersten 15 Tage im neuen Quartal generell keine Gebühren berechnet werden.

Weiterführende Informationen zum Thema gibt es wie immer in unserem Supportcenter:

RPG-Auszahlung

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Gesundheit.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 678 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 03. 2020 - 15:57 Uhr - Maplisten im Support-Center hinterlegt

Allgemein
Wir haben, da es ja den Wunsch danach gab, für unsere Bot-Welten die passenden Maplisten ausgegeben. Zusätzlich erhaltet Ihr zu den jeweiligen Servern noch passende Infos.

Mapliste Bot-World 1 - 10

In Kürze peppen wir das ganze dann noch grafisch auf, so das Ihr direkt von der Ansicht auf Euren Lieblingsserver connecten könnt.

Wir hoffen das damit dieses Thema erledigt ist. Für weitere Wünsche nutzt wieder unser Forum.

Einen schönen Sonntag noch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 700 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 03. 2020 - 05:08 Uhr - Sommerzeit

Allgemein
Heute am Sonntag den 29. März werden die Uhren wieder mal eine Stunde vorgestellt. Da die Europäische Union zu diesem Thema noch keine wirkliche Lösung präsentiert hat, bleibt erstmal alles beim Alten.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 685 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 22. 03. 2020 - 07:08 Uhr - Corona - Schwierige Zeiten auf der Welt

Allgemein
Wer hätte gedacht, das ein Virus die Weltwirtschaft lahm legt. Hunderttausende Infizierte, Zehntausende Tote, Rezession, Insolvenzen, Kurzarbeit bis Kündigung. Ausgangssperren nehmen zu. Überall müssen die Menschen mit immer mehr Einschränkungen leben. Unverschuldet!

Sicher wird das auch viele privat geführte Projekte betreffen, die in der schwierigen Zeit einfach nicht mehr finanzierbar sind. Wenn das Geld ausbleibt, muss man Dinge die nicht notwendig sind, abschaffen. Was bleibt auch anderes übrig.

Die gute Nachricht. Wir werden das Schiff (The Triberians) auch durch die stürmische See besonnen hindurch führen. Gerade in Zeiten von Ausgangssperren, wo viele Menschen zu Hause bleiben müssen, werden wir unser Angebot weiter führen.

Wir werden unsere Aktionen, Angebote und Events auch in der Zukunft für Euch zu 100 % bereitstellen.

Und natürlich nicht nur das, wir werden auch weiterhin neue Projekte, Server, Aktionen, Events und Gewinnspiele ausgeben.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, das der Spaß nicht zu kurz kommt. Bleibt also zu Hause (sofern möglich) um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten und die Risikogruppen nicht unnötig zu gefährden. Sicherlich ist es schwer, gerade wenn es draußen wärmer wird in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber man muss auch an diejenigen denken, die gesundheitlich schon angeschlagen sind. Also vertreibt Euch die Zeit, gerne bei uns und lasst uns auch die schwierigen Zeiten besonnen bestehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, aber diese werden kommen.

Wir wünschen Euch für die kommenden Wochen und Monate viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 722 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 14. 03. 2020 - 17:07 Uhr - Corona - Und alles dreht durch + wichtige Infos

Allgemein
Es ist ja nun nicht so, das wir in und auf einer normalen Welt leben würden. Demnach kommt es zwar häufig vor, das man die Welt nicht mehr versteht, andererseits an diesen Normalzustand eigentlich schon gewöhnt sein müsste. Das die Corona-Pandemie für die meisten Menschen auf der Welt etwas grundsätzlich Neues ist, kann ich persönlich nachvollziehen, die Reaktionen die viele Menschen darauf hin zeigen, aber eher nicht.

Das Thema begleitet einen nun schon seit Ende Januar und wird uns ganz sicher auch noch die nächsten Wochen und Monate beschäftigen. Ob man es nun noch hören und lesen kann sei dahin gestellt. Ohne passende Medikamente bleibt alles erstmal beim Alten.

Wie also umgehen mit dieser Situation?

Einfach weiterleben, wie bei jeder anderen Grippe und Krankheitswelle auch und vor allen Dingen der Umwelt nicht auf den Sack gehen.
Ich persönlich war heute in einem der großen Supermärkte in Berlin. Einmal um 4:30 Uhr sowie 15:30 Uhr.
Ich benötige nur Dinge für den täglichen Bedarf, da ich Vorratskäufe Schwachsinn finde. Kostet viel Geld und landet am Ende eh größtenteils in der Tonne. Da man ja nun nicht plötzlich mehr Nahrung zu sich nimmt als sonst. Es gab keine Brötchen, kein Brot - obwohl mehr als 10 verschiedene Hersteller im Angebot sind. Klopapier restlos ausverkauft (Dürfte die Frage aufwerfen, ob die Leute durch die Massen an Nahrungsmitteln auch dementsprechend oft kacken gehen). Keine Nudelprodukte, nur der Hinweis vom Laden, das eine erhöhte Nachfrage besteht. Welche Deppen drehen so am Rad. Wenn man Angst vor dem Tod hat, sollte man das Haus gar nicht erst verlassen. Und wen trifft man im Laden? Andere Menschen - somit ist ein Ansteckungsrisiko schon mal vorhanden.

Man kann es schon übertreiben, ein wenig Normalität in Zeiten der Krise kann helfen, diese gemeinsam zu überstehen.

Guten Morgen!

Ich hätte gerne 200g Corona - gerne in einem Stück, sowie 3 Tüten von den leckeren Ebolabonbons, ist meine Lieblingssorte.

Aber denken Sie bitte daran, so die Verkäuferin - Das ist nur Saisonware!

Also Ruhe bewahren und auch mal an die Mitmenschen denken.

_________________________________________________________


So kommen wir nun wieder zu den normalen Dingen des Lebens:

Wir haben unseren Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 Credits für den Monat März ausbezahlt!



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub


_________________________________________________________


Quartal fast vorbei, wir nullen in Kürze!



Warum wir das ganze machen und welchen Sinn die Nullung hat, erfahrt Ihr in unserem Support-Center. Jetzt nochmal richtig durchstarten und einen Platz in unserer Hall of Fame ergattern!


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 14.03.2020 - 17:10 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 868 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 08. 03. 2020 - 16:11 Uhr - Dritter Monat, dritter Server

Server
Wir präsentieren in allen 12 Monaten des Jahres 2020 einen weiteren Gameserver. Für den Monat März gibt es die 10. Bot-World. Damit sollte in Sachen Bot-Welten so langsam für jeden etwas dabei sein:



Weitere Events folgen in Kürze in unseren Foren und auf diesen Seiten!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 775 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 01. 03. 2020 - 13:26 Uhr - FormulaCSS - Auswertung Februar 2020

Server
Den zweiten Monat des Jahres haben wir nun auch hinter uns gebracht. Ab heute startet damit das dritte Rennen unseres FormulaCSS-Events.

Natürlich wollen wir auch die Gewinner bekannt geben:



Glückwunsch erneut an Pit der auch im Februar nicht aufzuhalten war und seinen zweiten Monatssieg in Folge gewinnen konnte. Die 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gehen somit wieder an Dich.

Bitte denkt zu dem daran, das unsere neuen Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits ab diesem Monat (März) gelten!

Wer nicht genügend Credits auf seinem Webseitenaccount sein eigen nennen kann, sollte bei unseren ständig stattfindenen Foren-Events teilnehmen. Dort kann man mit etwas Einsatz schnell mal zu ein paar tausend Credits kommen. Also immer schön die Augen offen halten.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 728 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 13. 02. 2020 - 01:59 Uhr - Neue Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits

Allgemein
Wichtige Ankündigung!

Ab dem 01. März 2020 ändern wir die Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits.

Das bedeutet für Euch, Ihr müsst ab März einen Mindestbetrag auszahlen lassen. Dieser beträgt 1.500 RPG-Credits pro Auszahlung. Dieser Betrag lässt sich nicht auf mehrere Server verteilen und gilt pro Auszahlungswunsch.

Für Gamingclubmitglieder ist die Summe ab März auf 1.000 RPG-Credits pro Auszahlung festgesetzt.



Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ihr könnt weiterhin so oft und wann immer Ihr wollt auszahlen lassen, sofern Ihr den Mindestbetrag beachtet. Weitere Informationen zum Thema RPG-Auszahlung findet Ihr natürlich auch in unserem Support-Center.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 779 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 08. 02. 2020 - 18:51 Uhr - Gamingclub - Deine 1.000 Credits monatlich hast Du heute erhalten

gc
Wir haben wieder unsere Auszahlungen für die Gamingclubmitglieder vorgenommen!



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 861 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina