schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:675
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737482

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo
offlineLathaii

online8 Gäste

  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Samstag 14. 09. 2019 - 15:27 Uhr - Im Oktober präsentieren wir unser neues Projekt

Allgemein
Es ist schon Weile her, das wir uns bemerkbar gemacht haben. Für alle die sich gedacht haben, die Triberianer haben vielleicht aufgehört, können wir beruhigen. Wir sind noch da und werden auch in der Zukunft mit vielen Neuerungen aufwarten.

Manchmal gibt es Zeiten und Momente wo sich die Aktivität nicht bei 100 % befinden kann. Kennt sicher jeder, das auch das Privatleben bedient werden muss. Und wir befinden uns nun schon kurz vor unserem 10. Jahr und da darf man sich dann ab und zu auch mal eine Pause gönnen.

Das gute ist aber, das wir nicht ans aufhören denken. Ab Oktober präsentieren wir Euch ein neues Projekt an dem mittlerweile schon seit mehr als 2 Jahren gearbeitet wird. Alles braucht halt seine Zeit



Also seid gespannt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1027 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 03. 08. 2019 - 13:51 Uhr - Bundesliga-Tippspiel 2019/2020

Allgemein
Zum sechsten Mal in Folge starten die Triberianer Ihr Bundesliga-Tippspiel. Jetzt wieder mittippen und Meister werden.

Dieses mal gewinnt der Tippspielsieger eine 20 Euro Steamcard sowie ein PC-Spiel seiner Wahl. Darüber hinaus gibt es tausende von RPG-Credits zu gewinnen.

Also schnell noch Registrieren und Tippen. Weitere Infos erhaltet Ihr mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Dabei sein ist alles. Die neue Saison beginnt am Freitag den 16. August zwischen Bayern München und Hertha BSC.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1063 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 07. 2019 - 15:55 Uhr - Auszahlungen für März (2019) - Juli (2019) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben es mal wieder etwas schleifen lassen, haben nun aber allen Gamingclubmitgliedern für die letzten 5 Monate Ihre Credits ausgezahlt (5.000 RPG-Credits).



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 07.07.2019 - 15:56 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1231 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 06. 07. 2019 - 15:25 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das Jahr 2019 ist schon wieder zur Hälfte um. Das bedeutet natürlich auch, das wir unsere Hall of Fame für das 2. Quartal aktualsieren müssen. Das haben wir nun getan!

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (2. Quartal 2019)



Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern der Hall of Fame!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1139 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 23. 06. 2019 - 16:27 Uhr - Neue Runde RPG-Glücksrad

Event
Es geht wieder los. Das RPG-Glücksrad dreht eine neue Runde. Ab sofort heisst es wieder aufpassen und zeitnah reagieren.

Worum es dabei geht - für alle die das noch nicht wissen sollten - erfahrt Ihr hier:

Spielregeln RPG-Glücksrad



Jeder Buchstabe ist 1.000 RPG-Credits wert!

Derjenige von Euch der als erster die richtige Lösung einsendet, gewinnt zusätzliche 5.000 RPG-Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1436 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 22. 06. 2019 - 18:28 Uhr - Eventfeuerwerk bis Ende Juni

Event
Wie schon in der letzten News erwähnt, werden Ende Juni wieder die RPG-Stats auf den Bot-Welten zurück gesetzt. Somit verlieren alle User Ihre erspielten Ränge und Vorteile.

Aber natürlich kann man sich zum neuen Quartal wieder RPG-Credits auszahlen lassen. Voraussetzung hierfür ist aber, das man auch welche besitzt.

Nun kommt dieses Angebot ins Spiel. Ab sofort und bis einschließlich 30. Juni, habt Ihr wieder die Möglichkeit RPG-Credits zu gewinnen. Dafür werden wir auf unseren Seiten wieder jede Menge Aufgaben stellen in denen die schnellsten von Euch RPG-Credits absahnen können.



Also behaltet in den kommenden acht Tagen unsere Webseite im Auge um nichts zu verpassen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1082 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 19. 06. 2019 - 02:30 Uhr - RPG-Nullung Ende Juni

Allgemein
Das zweite Quartal in diesem Jahr ist fast herum. Ende Juni nullen wir wieder unsere Bot-Welten. Jetzt heisst es noch einmal alles geben und sich einen Platz in unserer Hall of Fame sichern!



Weitere Informationen erhaltet Ihr in unserem Support-Center oder über den Werbebanner auf der rechten Seite unserer Homepage.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 19.06.2019 - 02:30 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1113 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 09. 06. 2019 - 17:49 Uhr - Der Triberians Multigaming-Funclan

Allgemein
Ab heute ist es nun offiziell. Die Triberianer betreiben ab sofort wieder einen Clan. Nun werden sich einige wieder denken, Clan? Das waren damals noch Zeiten. Viel Zeit, hohe Kosten, ohne Ende Verpflichtungen und am Ende trafen einzelne willkürliche Entscheidungen, die die Memberschaft nicht nachvollziehen konnten. Und das wird bestimmt heute nicht anders sein.

Ganz sicher wird dies irgendwo in den weiten des Internets immer noch so sein. Aber wir haben mehr als 12 Monate daran gearbeitet und uns darüber Gedanken gemacht, wie man das ganze wesentlich besser machen könnte. Das ist dabei heraus gekommen:

1) Es entstehen für die Member des Clans zu keiner Zeit irgendwelche Kosten
2) Es gibt keine Zeitvorgaben und schon erst recht keine Verpflichtungen
3) Keine willkürlichen Entscheidungen, da die Memberschaft von einem Clanrat geführt wird, der aus bis zu 12 Personen besteht und jede Entscheidung demokratisch abstimmen muss.



Du sollst Dich nur auf das Konzentrieren, was Dir am meisten Freude bereitet und das ist eine Runde gemeinsames Daddeln. Damit hast Du genügend Zeit für Deine Familie, Deinen Job und anderweitige Hobbys. Zwang war gestern. Wir leben den Clan 2.0!

Der Triberians MultiGamingFunClan - Kommunikation, Fairplay, Spaß am Spiel!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf diesen Seiten im linken Menü unter der Kategorie "Clan"!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 09.06.2019 - 17:59 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1157 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 31. 05. 2019 - 12:10 Uhr - Reisebericht Online

Allgemein
Ab sofort könnt Ihr unseren Reisebericht durchstöbern und alles zu unseren Unternehmungen erfahren. Für alle die dahin gehend Interesse haben, sich selber einmal auf diese Reise zu begeben, gibt es im Reisebericht weiterführende Informationen zu allem was wichtig ist.

Wir haben angefangen unsere Gallerie mit passendem Bildmaterial zu füllen, nach und nach werden wir weitere Fotos hochladen.

Mit einem Klick auf die folgende Grafik gelangt Ihr zu unserem Reisebericht:



In Kürze werden die einzelnen Tage unserer Reise auch im Menü zu finden sein.

Für alle die nun die Reiselust gepackt hat, sei erwähnt, das wir im nächsten Jahr zu unserem 10-jährigen Bestehen eine weitere Reise planen. Diese wird Mitte Juni stattfinden und es geht dabei in die Niederlande, direkt ans Meer. Der Ticker zur Ankündigung läuft schon im oberen Seitenbereich. In Kürze geben wir hierzu alle wichtigen Infos aus.

Seid also gespannt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1281 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 26. 05. 2019 - 13:53 Uhr - Unser Urlaub in der Lüneburger Heide

Allgemein
Urlaub - so weiß man - ist schön, doch leider auch viel zu schnell vorbei. Wir hatten ein paar schöne Tage in der Lüneburger Heide.

In Kürze geben wir natürlich einen umfangreichen Reisebericht aus. Über die Stadt Celle, den Serengeti- sowie Heidepark und den Vogelpark Walsrode. Viele Informationen und natürlich noch mehr Bildmaterial zu allem was uns richtig Spaß gemacht hat.

Coming soon.....

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1479 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina