schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:559
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731603

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty
offlineHunter

online6 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Mittwoch 24. 01. 2018 - 20:56 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Walk off the Earth - Die Zweite

Fundstueck
Unser Fundstück der Woche ist erneut Walk off the Earth. Wir hatten schon im letzten Jahr über diese Musiker berichtet und tun dies nun zum zweiten mal.

Dieses mal geht es um ein Musikstück das Walk off the Earth von Outkast gecovert haben. Wieder ein grandioses Meisterwerk der Musikunterhaltung.

Das gute an diesem Song ist nicht nur der musikalische Rahmen in dem Sie diesen Song präsentieren, denn das Sie singen können, haben Walk off the Earth schon zu genüge bewiesen.

Es ist der Titel den Sie ausgewählt haben -> Hey Ya <- wie oben schon geschrieben ursprünglich von Outkast herausgebracht. Outkast machte übrigens auch mit Songs wie Ms. Jackson oder Roses auf sich aufmerksam, aber dies soll hier nur am Rande erwähnt werden.


Dieses mal wirken an dem Musikvideo wieder zahlreiche Protagonisten von Walk off the Earth mit. Das ganze ist nicht starr vor sich hin gesungen, sondern eindrucksvoll inszeniert. Die Stimmung die der Song an sich schon auf den Zuhörer überträgt, wird durch ein witzig aufbereitetes Video nochmals verstärkt. Grund genug den im letzten Quartal 2017 entstandenen Beitrag als unser Fundstück der Woche zu präsentieren.


Quelle: YouTube


Die Original-Webseite von Walk off the Earth findet Ihr hier mit all Ihren Alben und Videos sowie vielen Hintergrundinformationen:

Webseite von Walk off the Earth

Viel Spaß mit Walk off the Earth und Hey Ya



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1686 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 23. 01. 2018 - 22:24 Uhr - Tipp der Woche - Wo sehe ich wieviele RPG-Credits ich besitze

tipp
Eine doch immer wieder kehrende Frage beschäftigt sich mit dem Thema, woran man erkennt, wieviele Credits man besitzt.

Hier nun eine schnelle und passende Erklärung:

1) Scrolle auf unserer Webseite nach unten bis links im Menü die Onlineliste erscheint. Dort siehst Du nun alle User die derzeit auf unseren Seiten aktiv sind. Demnach auch man selbst.

2) Klicke nun auf Deinen eigenen Namen in der Onlineliste. Nun siehst Du Dein Onlineprofil, so wie es jeder andere User auch sehen würde. Im oberen Drittel der Profilanzeige kommt eine Zeile mit dem Namen SourceRPG-Credits. Die Bezeichnung steht links, rechts davon findest Du Deinen aktuellen Creditbestand.

Für alle die es nochmal grafisch haben wollen, folgt nun die grafische Zusammenfassung:


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:47 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1509 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 20. 01. 2018 - 19:57 Uhr - FAQ-System = Support-Center überarbeitet

Support
Wir haben unser Support-Center überarbeitet und etliche Kategorien entfernt. Dafür gibt es ab sofort zwei neue Kategorien:

- FAQ's, AGB's & Anleitungen deutsch
- FAQ's, AGB's & Instructions english


Somit soll einerseits das Suchen nach passenden FAQ's erleichtert werden und zusätzlich auf Grund der Masse an neuen Usern aus anderen Ländern - gibt es nun einen passenden Bereich auf englisch.

Wir hoffen das somit schneller Eure Fragen eine passende Beantwortung finden.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1524 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 17. 01. 2018 - 19:04 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Jordan Wilson

Fundstueck
Wir haben für Euch wieder ein interessantes Fundstück der Woche heraus gesucht. Diesmal geht es nicht vorrangig um Musik sondern um ein Selbstportrait eines jungen Mannes, der sich ab seinem 13. Lebensjahr bis zum 23. Lebensjahr jeden Tag vor dem gleichen Hintergrund fotografiert und das ganze in einem 4 minütigen You-Tube-Video aufbereitet hat.

Begonnen hat er damit am 25. Dezember 2007. Beendet hat er dieses Projekt am 25. Dezember 2017.

Dabei kann man sehr gut erkennen, wie sich über das ganze Video hinweg die Veränderungen durch das Älter werden bemerkbar machen.

Sehr interessantes Projekt. Mehr sehr Ihr jetzt:


Quelle:YouTube

*********************************************


Ihr habt auch ein passendes Angebot gefunden, das sich als Fundstück der Woche eignen könnte?

Dann sendet uns Eure Idee per Mail zu. Sollten wir Euer Thema aufgreifen, gibt es 5.000 RPG-Credits auf Euer Konto bei www.triberians.de gutgeschrieben. Ihr braucht dafür keinen eigenen Text zu verfassen uns reicht ein Link zum passenden Angebot.
Mehr Infos entnehmt der nachfolgenden Grafik:



Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:51 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1551 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 16. 01. 2018 - 17:50 Uhr - Tipp der Woche - Join The Team

tipp
Die Triberianer haben zahlreiche Programme für Ihre User in den letzten Wochen und Monaten zur Verfügung gestellt. Darunter fällt auch unser Join The Team - Programm.

Was ist das Join The Team - Programm?

Bei diesem Programm wollen wir das Gegenstück zu Clanaktivität in den Mittelpunkt rücken. Gemeinsames Daddeln ist zwar schön, aber noch schöner ist es natürlich in einer unbeschwerten Form, wo man nicht an Regeln gebunden ist und sein Leben weiterhin so leben kann, wie man es persönlich für sinnvoll erachtet.

Aber das Gemeinsame steht bei diesem Programm im Mittelpunkt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag abends noch eine Runde mit seinen virtuellen Freunden eine Runde zocken gehen oder über eigene Erlebnisse sprechen und sich gegenseitig austauschen.

Es handelt sich bei Join The Team nicht um einen Clan sondern um eine Vielzahl von Spielegemeinschaften denen man sich anschließen kann um gemeinsam seine Freizeit zu verbringen. Dafür stehen zahlreiche Games und damit verbunden auch die passenden Teams zur Verfügung. Man kann sich im Vorfeld unter dem Menüpunkt "Teams" die Fülle an Teams und dessen Mitglieder genauer anschauen. Auf Grund der Vernetzung innerhalb unserer Seiten zu anderen Usern, kann man schnell Kontakte knüpfen um die Spiele gemeinsam zu zocken, die man auch zocken möchte. Darüber hinaus steht unser Teamspeak-Server jedem offen, der ihn gerne nutzen möchte. So wird es gleich noch persönlicher.

Interesse?

Dann klick einfach auf die nachfolgende Grafik um mehr über unser Join The Team-Programm in Erfahrung zu bringen:




Join The Team - Kein Clan, keine Verpflichtungen - Trete einer Spielegemeinschaft bei!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:48 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1437 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 12. 01. 2018 - 10:11 Uhr - Fussball-Bundesliga - Rückrunde startet heute

Bundesliga
Der Ball rollt wieder. Nach einer kurzen Winterpause, startet ab heute die Fussball-Bundesliga wieder in die Rückrunde mit dem Topspiel

Bayer Leverkusen - FC Bayern München.

Demnach darf bei unserem Tippspiel wieder fleißig getippt werden.

Weitere Infos erhaltet Ihr mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Wir wünschen Euch spannende und ruhmreiche Tippertage.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:49 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1547 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 10. 01. 2018 - 10:03 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Handy am Steuer

Fundstueck
Unser Fundstück der Woche bezieht sich diesmal auf pflichtbewußtes Autofahren. Das Video ist sicher schon etwas älter, aber trifft immer noch den Nerv der Zeit. Für alle die es noch nicht kennen, sei im Vorfeld gesagt, es handelt sich hierbei um ein Schockvideo. Aber es zeigt ganz sicher die Realität und weißt darauf hin, das Handynutzung und ein Auto steuern nicht zusammen passt und häufig Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden, die trotz ordnungsgemäßem Verhalten mit in den Tod gerissen oder schwer verletzt werden.


Quelle:YouTube

*********************************************


Da es in der Vergangenheit häufiger Anfragen gab, ob auch Außenstehende einen Tipp für unser Fundstück der Woche geben dürfen, haben wir ab sofort für Euch die Möglichkeit geschaffen uns Vorschläge per Mail zu zusenden. Ihr braucht dafür keinen Text verfassen uns reicht ein Link zum passenden Angebot. Sollte Euer Tipp bei uns irgendwann thematisch erfasst werden, erhaltet Ihr zu dem 5.000 RPG-Credits auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Sendet dazu einfach eine E-Mail an: FdW (a) triberians.de*


* (a) = @

Geschrieben von johsty Benutzerinfo: johsty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1470 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 09. 01. 2018 - 20:43 Uhr - Counter oben rechts zählt wieder nach oben

gc
Wir haben unser Event mit den eine Million Credits nun abgeschlossen. Der Counter hat die Null erreicht.

Ab sofort zählt er aber wieder nach oben. Wie und Womit?

Der Counter wird mit Summen bedient, der durch Gebühren oder Strafzahlungen nach oben getrieben wird. Das heißt im folgenden:

- Gebühren die für Auszahlungen von RPG-Credits anfallen
- Strafzahlungen bei Missachtung unserer EVENT's.


Die Credits die der Counter über die kommenden Wochen und Monate ansammelt, werden ausschließlich für EVENT's für Gamingclubmitglieder verwendet.

Somit gehen die Credits für Gebühren oder Strafzahlungen nicht verloren sondern werden erneut ausgespielt.

Mehr Infos zum Gamingclub findet Ihr hier:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:48 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1374 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 01. 2018 - 15:51 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Ab sofort haben wir unsere Hall of Fame aktualisiert. Das letzte Quartal 2017 könnt Ihr ab sofort unter folgendem Link einsehen:

Hier geht es zur Hall of Fame (4. Quartal 2017)



Ab sofort gibt es Änderungen auf unseren HallofFame-Seiten. Wir haben die Buttons zu früheren Auswertungen entfernt und diese durch ein Auswahlpopup ersetzt. Damit haben wir für die Zukunft vorgesorgt um Platz einzusparen. Natürlich ist weiterhin alles vorhanden und Ihr könnt Euch bis in das Jahr 2014 zurück versetzen lassen!

Solltet Ihr Probleme bei der Ansicht haben oder kein Popup vorfinden, aktualisiert einfach die betreffenden Seiten über Euren Browser!

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:50 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1336 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 01. 2018 - 11:57 Uhr - Auszahlungen für Januar (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Ein neuer Monat, eine neue Auszahlung. Alle Gamingclubmitglieder haben Ihren Monatsbonus für Januar 2018 überwiesen bekommen.

Jeden Monat 1.000 RPG-Credits gratis erhalten und wenig dafür tun müssen.
Das möchtest Du auch?
Dann bewerbe Dich für unseren Gamingclub. Weiterführende Informationen erhälst Du mit einem Klick auf den folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1460 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ]

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina