schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:441
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731485

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineLeuchty
offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineBeekeeper

online6 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
Dienstag 23. 05. 2023 - 04:30 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
In der vergangenen Woche holten die Bots einen klaren Sieg. Hervorzuheben ist aber, das die Beteiligung mehr als unterirdisch war und somit ein Sieg für die User schon an ein Wunder gegrenzt hätte.

16.05.2023 - 15:3 für die Bots
18.05.2023 - 25:9 für die Bots

Das Gesamtergebnis beläuft sich daher auf 40:12 für die Bots.

Werden die User in dieser Woche wieder einen Sieg einfahren?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 23.05.2023 - 04:30 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 197 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 18. 05. 2023 - 06:58 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Die heutige KillBill-Rückrunde fällt direkt auf einen Feiertag, welches Team wird ausgeschlafener sein um sich den Wochensieg zu holen?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 218 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 16. 05. 2023 - 16:15 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Es ist eher unwahrscheinlich und kommt daher sehr selten vor:

09.05.2023 - 9:2 für die Bots
11.05.2023 - 0:7 für die User

Aber letzte Woche trat es auf. Bots und User trennten sich mit einem 9:9 Unentschieden.

Wird es in dieser Woche einen Sieger geben?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 204 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 11. 05. 2023 - 05:05 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Wer schnappt sich heute den Sieg?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 199 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 09. 05. 2023 - 04:34 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Neue Woche, nächste Herausforderung. In der vergangenen Woche schnappten sich die User den nächsten Sieg:

02.05.2023 - 2:24 für die User
04.05.2023 - 2:29 für die User

Ergibt ein Gesamtergebnis von 4:53 für die User.

Bleibt es auch in dieser Woche bei einem klaren Sieg?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 212 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 04. 05. 2023 - 04:30 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Heute steht die nächste Entscheidung an, wer holt den Gesamtsieg:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 223 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 02. 05. 2023 - 03:31 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Heute startet die erste KillBill Woche im Mai. Vergangene Woche siegten die User bei Ihrem Ausflug ins Aquarium:

25.04.2023 - 8:9 für die User
27.04.2023 - 2:24 für die User

Ergibt ein Gesamtergebnis von 10:33 für die User.

Wer holt den Sieg in der ersten Maiwoche?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 02.05.2023 - 03:31 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 214 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 27. 04. 2023 - 04:40 Uhr - KillBill - Rückrunde

killbill
Wer wird in dieser Woche als Sieger vom Feld gehen?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 199 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 25. 04. 2023 - 04:34 Uhr - KillBill am Dienstag

killbill
In dieser Woche geht es ins Aquarium.

Wer holt den Wochensieg?:



KillBill - 1 Event - 2 Termine, verdiene Dir bis zu 25.000 RPG-Credits

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 219 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 23. 04. 2023 - 15:57 Uhr - Erneuter Servercrash führt zu neuer Server-IP

Server
Das Thema FiveM-GTA5-Roleplay-Server ist für uns in den letzten Wochen ein nicht ganz so erfreuliches Thema. Unser Gameserver verursachte - mittlerweile ist bekannt das es am Anbieter lag - mehrfach langwierige Ausfälle durch Abstürze und Dateibeschädigungen.

Dadurch war eine langfristige Planung und Angebotswerbung für neue Spieler für uns nicht möglich. Doch anscheinend - wir hoffen zumindest das Beste - wird sich nun alles zum Guten wenden und eine Bespielbarkeit des Servers sollte nun zukünftig dauerhaft möglich sein.

Auf Grund der erneuten Aufbereitung des Servers ist dieser noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Dies holen wir aber selbstverständlich schnellstmöglich nach.

Darüber hinaus gibt es , auch das ist bei uns nicht das erste Mal passiert, eine neue IP-Adresse:



Im Zuge dessen werden wir Euch nun weiterhin mit Neuigkeiten und passenden Anleitungen versorgen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 23.04.2023 - 16:00 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 207 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina