Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 19. 12. 2020
Neues Projekt YouTube + Twitch
Der im oberen rechten Bereich befindliche Countdown ist abgelaufen. Es wird Zeit mal wieder ein neues Projekt zu präsentieren. Es freut uns das wir weiter im Gamesegment aktiv bleiben und noch mehr interaktive Angebote zur Verfügung stellen können.

Die Triberianer haben ab sofort einen eigenen YouTube-Kanal wo wir Euch passende Videos zu aktuellen Blockbusterm, Indietiteln oder Kultgames zur Verfügung stellen. Selbstverständlich eigenes Material.

In diesem Zusammenhang ist unser Team mal wieder gewachsen und diese Sparte übernimmt ab sofort GripKid. Durch Ihn werden in der Zukunft auch immer wieder Livestreams zu Games angeboten, die wir Euch dann auf diesen Seiten ankündigen.

Da sowas natürlich auch sehr zeitaufwendig ist, suchen wir Interessierte die sich für die Erstellung und Bearbeitung von Videos sowie die Ausübung von Livestreams anbieten möchten. Eine Bewerbung ist wie immer über unser Forum möglich.



Hier findet Ihr unseren YouTube-Channel:

Triberians YouTube-Channel

Weitere Informationen sowie eine Erweiterung des Angebots wird selbstverständlich folgen!

Drucken