Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 31. 12. 2020
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!
In wenigen Stunden ist das Seuchenjahr 2020 Geschichte. Dann blicken wir erwartungsvoll in das Jahr 2021 und hoffen das wir wieder all das machen können, das uns 2020 durch Corona verwehrt geblieben ist.

Auch wenn uns - das Triberians Gaming-Network - Corona nichts anhaben konnte, wollen wir die Chance nutzen im Aufwind von 2021 viele neue Projekte und Angebote zu präsentieren.

Schon bevor der oben rechts befindliche Ticker abgelaufen ist, werden erste neue Projekte präsentiert!



Worum es dabei genau geht, erfahrt Ihr dann im kommenden Jahr.

Auch KillBill wird sich wieder zurück melden und ab Mitte Januar für Euch wieder zur Verfügung stehen.

Nun aber wünschen wir Euch einen entspannten Abend, ohne viel Knallerei und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Drucken