Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 06. 01. 2021
KillBill-Megaweek - Die Vierte
Ab der kommenden Woche - und zwar Dienstag den 12. Januar 2021 - geht KillBill wieder los. Und dann gleich mit der vierten Megaweek:



Wir haben die Maps im Vorfeld getestet und diese laufen überragend. Wer nun nicht nach 3-4 Stunden Downloadzeit sich zu wundern anfängt, warum niemand mehr beim Event dabei ist, kann sich hier die Maps schon vorab besorgen:

https://gamebanana.com/maps/211602 -> cs_aquarium

https://gamebanana.com/maps/202685 -> de_csgoaustria

Wir stellen natürlich auch unser FastDL zur Verfügung und man kann sich beim connecten auf den Gameserver die Map auch automatisch herunterladen, dies macht aber natürlich nur Sinn, wenn man über eine halbwegs vernünftige Anbindung verfügt.

Natürlich möchten wir Euch nicht die letzte Auswertung aus 2020 vorenthalten. Diese fand am 22. Dezember statt und die User holten dort den letzen Sieg des Jahres 2020:



Wir wünschen Euch auch im neuen Jahr viel Erfolg und schöne Spielstunden mit KillBill!

Drucken