Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 20. 02. 2021
GTA5 - Jetzt bewerben und mitspielen
Endlich ist es soweit. Dein Leben könnte ab sofort endlich wieder Sinn machen.

Deine Frau hat Dich verlassen, Dein Job wurde gekündigt. Verwundern tut es Dich eigentlich nicht, denn mit Deiner Intelligenz war es noch nie soweit her.

Aber, aber, aber nun gibt es Abhilfe. Wir präsentieren unseren FiveM-Server. Roleplay-Action auf feinstem Niveau. Lebe Dein Leben nochmal Neu und versuche wenigstens virtuell ein erfolgreiches Leben zu führen.
Finde einen passenden Job, vom Holzfäller, Truckfahrer über den Mediziner, Polizisten oder Präsidenten. Nichts ist unmöglich. Der Realismus ist hoch. Für ein Auto brauchst Du einen Führerschein, für Deine Gesundheit täglich Nahrung und für die passende Unterhaltung, kannst Du auf unserem TS3-Server oder Discord mit anderen Mitspielern kommunizieren.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Einblick von dem was man an Möglichkeiten hat. Wer also endlich wieder einmal erfolgreich sein möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen.



Viele weitere Informationen und Impressionen findet Ihr in unserem Forum!

Drucken