Kategorie: Team Team


Autor: Leuchty Verfasst am 21. 02. 2021
Wir haben neue Teammitglieder
Unser Team hat sich vergrößert. Für die Bereiche Support und GTA5 haben wir neue Teammitglieder gewonnen.

Mit unserem neuesten Angebot von GTA5 kommen für Euch bei Fragen gleich 3 neue Teammitglieder zur Geltung:

Wir begrüßen hier:

GripKid (GTA5 Serveradministration und Serverpflege)
KochfaTV (GTA 5 - Ingame-Admin - Steht für Fragen zu den Sicherheitstechnischen Berufen (Polizei, Feuerwehr, Medizinisches Personal)
Pain (GTA5 - Ingame Admin)

Darüber hinaus ist unser User Pain ab sofort auch im Triberians-Team als Supporter tätig. Er wird Euch in allen Fragen bezüglich der Triberians-Angebote weiterhelfen. Beachtet dabei aber bitte unsere Supportregeln.

Fragen wie, was kann ich gegen meinen Mundgeruch machen oder warum habe ich mehr Pickel am Arsch als im Gesicht gehören nicht zum Support. Bei den Pickeln scheint es sich - um das hier gleich zu beantworten - um ein Arschgesicht zu handeln.



Wir freuen uns über den Teamzuwachs und viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden.

Drucken