Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 03. 03. 2021
Du wurdest gelöscht!?
In regelmäßigen Abständen löschen wir Useraccounts!

Dein Account war dabei? Dann registriere Dich einfach NEU!

Die Accounts löschen wir selbstverständlich nicht einfach so, sondern nur all jene, die entweder unseren Profilvorgaben nicht entsprechen oder seit einem halben Jahr inaktiv sind.

Für alle jene also, die sich immer mal wieder verwundert zeigen, warum wir nach 11 Jahren immer noch nur knapp 100 Mitglieder haben, sei wie immer gesagt:

Es macht für uns keinen Sinn tausende Useraccounts auf den Seiten auszugeben wovon nur eine handvoll User aktiv sind. Daher löschen wir regelmässig Accounts.

Darüber muss man aber nicht traurig sein, wer erst wieder nach einem Jahr zu uns findet, hat immer die Möglichkeit sich neu zu registrieren. Und sich einmal in einem halben Jahr auf der Webseite einzuloggen, sollte nun auch keine allzu große Herausforderung sein.



Weiterführende Informationen zum Thema findet Ihr zu dem in unserem Forum und Supportcenter!

Drucken