Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 21. 11. 2021
Eventwochen starten morgen...
... und zeitgleich geht morgen der neu überarbeitete FiveM-Roleplay-Server (Open-Beta) Online. GripKid hat dafür viel Zeit investiert um weitestgehend alle Ansichten und Spielvorstellungen zu berücksichtigen. Dabei wurde unter anderem auch darauf geachtet, das man - sofern man sich allein auf dem Server befindet - genug Beschäftigungsmöglichkeiten erhält, damit keine Langeweile aufkommen kann.

Einen Überblick zu Neuerungen findet man bei uns im Forum.

Wer darüber hinaus sein bisher verdientes oder gewonnes Geld mit auf den neuen Server übertragen bekommen möchte, hat nur noch heute die Gelegenheit uns dies mitzuteilen. Dies gilt auch für alle die ein Auto gewonnen haben. Einen passenden Post findet man dazu auch im Forum.



Für alle die ab kommender Woche unseren FiveM-Server live testen wollen, empfiehlt sich die Installation des Saltychat-Plugins, das es einem ermöglicht, bei Benutzung unseres TS3-Servers diesen auch Ingame zu benutzen. Zum Beispiel für's Telefonieren oder der sonsigen Kommunikation.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier:

Saltychat-Plugin

Für alle die das Plugin schon besitzen, reicht ein Update.

Wir freuen uns mit Euch, auf ein paar Eventreiche Wochen und stimmen Euch dann ab kommenden Wochenende auf die Vorweihnachtzeit ein.

Drucken