Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 13. 09. 2022
Triberia-Radio - Langsam wird es ernst
Wir arbeiten - wie sollte es auch anders sein - am Start des Triberia-Radios. Grundsätzlich wird man denken, das ist doch nicht so schwer ein bisschen Musik zu spielen. Musik abzuspielen ist ganz sicher nicht ganz so schwer, aber das drumherum zu organisieren ist erheblich aufwändiger als man als Außenstehender vermuten würde.

Wo stehen wir?:

Wir haben uns umfangreich mit der Lizenzvergabe beschäftigt und sind bei dem Thema auf der Zielgeraden. Natürlich braucht ein Radio auch die technischen Voraussetzungen mit denen wir derzeit noch beschäftigt sind. Aber auch dieses Thema wird in Kürze abgeschlossen sein.
Die anderen Themen wie Musik, Moderation sowie die generelle Planung des Projekts wird sich noch etwas hinziehen. Es wird unseren Start im Oktober aber nicht beeinflussen. Wir werden unsere eigenen Terminwünsche bzw. Vorgaben dahingehend einhalten und das Radio Anfang Oktober präsentieren.




Selbstversträndlich benötigt ein Radio auch Moderatoren. Dafür suchen wir Interessierte. Wer schon im Vorfeld wissen möchte, was für Voraussetzungen dafür verlangt werden, kann sich hier darüber informieren:

Leitfaden und Anforderung

Wir halten Euch weiterhin mit unseren Planungen auf dem Laufenden. Wem am Ende noch Themen einfallen, die ungeklärt erscheinen, kann gerne in unserem Forum einen passenden Beitrag hinterlassen.

Triberia-Radio - Dein Sound - Deine Musik

Drucken