Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 01. 01. 2023
FormulaCSS - Auswertung Dezember 2022
Die vierte Ausgabe von unserem FormulaCSS-Event ist beendet.



Die komplette Übersicht über die Top30 Platzierungen gibt es wie immer bei uns im Forum.

Den Monat Dezember konnte ChaosDragon als Erstplatzierter abschließen und hat sich somit eine 10 Euro Steamcard verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Darüber hinaus stehen die drei Bestplatzierten fest. Auf dem ersten Platz konnte ChaosDragon die vierte Saison abschließen und erhält dafür eine 50 Euro Steamcard. Platz 2 geht an Pit mit einer 20 Euro Steamcard und auf dem dritten Platz rangiert ralfpader der sich damit eine 10 Euro Steamcard verdient hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Damit beenden wir vorerst unser FormulaCSS-Event. Dieses findet ab sofort im Drei-Jahres-Rhythmus statt. Die nächste Ausgabe ist damit 2026 dran.

In diesem Jahr planen wir selbstverständlich weitere Events. Um was es dabei genau gehen wird, erfahrt Ihr wenn die Zeit dafür reif ist.

Drucken