Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 24. 09. 2012
Tipps for you!
Ab sofort bauen wir in unserem Forum unseren Hilfebereich aus. Dort lassen sich dann viele kleine Spielhilfen nachlesen die man immer mal wieder im alltäglichen Zockerleben benötigt.

Wie zum Beispiel die immer wieder kehrende Frage, wie bekomme ich meine Steam_ID heraus?

Ganz einfach auf einen Gameserver joinen, die Konsole öffnen und

status

eingeben.

Schon wird die Steam-ID ausgegeben.

Die Konsole im Spiel ist ein gutes Werkzeug, besonders für Serveradmins, um auf mögliche Fehlerquellen im Spiel reagieren zu können.

Wie man im Spiel überhaupt die Konsole öffnen kann und welche Möglichkeiten es noch gibt um an seine Steam_ID zu kommen erfahrt Ihr in Kürze in unseren Foren und natürlich noch vieles mehr.

Unser Testserver läuft ab sofort unter der IP 85.214.76.223:27029. Die ersten Tests laufen schon und sollten in naher Zukunft erste Ergebnisse liefern.

Und nun einen angenehmen Wochenstart.

Drucken