Kategorie: tipp tipp


Autor: Leuchty Verfasst am 15. 10. 2017
Tipp der Woche - Support-Center
Mit dem heutigen Tipp der Woche wollen wir erneut darauf hinweisen, das wir in unserem Support-Center all Eure Fragen, die mehrfach am Tag bei uns eingehen, längst beantwortet haben. Wir bitten also darum, das in Zukunft erstmal das Support-Center in Augenschein genommen wird, bevor Fragen gestellt werden, die man sich auch selbst beantworten kann.

Wir haben selbst viel um die Ohren und können nicht jedem Einzelnen von Euch immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Besser gesagt wir wollen das auch gar nicht, weil es erstens immens Zeitaufwendig ist und zweitens nicht nötig.

Bitte informiert Euch vor allem auch über unsere Supportegeln, da hier die Supportinstrumente genannt werden, auf die wir auch reagieren. Für alle die sich wundern, warum wir auf manchen Plattformen kein Support leisten und eine Antwort ausbleibt, liegt es im Normalfall genau daran. Wir haben auch ein Privatleben und es kann sich nicht alles rund um die Uhr nur um die Triberians drehen. Wir hoffen das dies irgendwie verständlich ist. Und für alle die es nicht verstehen und die falsche Plattform nutzen, müssen damit leben das keine Antwort gegeben wird. Wir geben Euch auf unzähligen Wegen die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu kommen. Sollte man dann halt einfach auch nutzen.

Darüber hinaus erfahrt Ihr in unserem Support-Center auch alles zum Thema RPG-Auszahlung. Fragen, wie ich habe mich registriert aber keinen BONUS bekommen sind für uns nur noch nervig. Grundlegend sei gesagt, jeder der unsere EVENT-Regeln liest und auch umsetzt, erhält seinen BONUS. Die Frage warum sich die Credits nicht auf dem Gameserver befinden lässt sich ganz einfach beantworten: Wir haben 7 Bot-Welten, woher sollen wir wissen, auf welchem Server die Credits ausgezahlt werden sollen. Also ab ins Support-Center, sich mal 5 Minuten Zeit nehmen (was ja nicht zuviel verlangt sein dürfte). passenden Artikel lesen und nach der dort hinterlegten Vorgabe das ganze auch umsetzen.


Ist eigentlich alles total einfach.....eigentlich. Nutzt vor allem in der Zukunft das Forum für Eure Fragen, dann haben alle was davon.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.



Drucken