Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 09. 12. 2017
KillBill Gewinner und neuer Termin
Am 07. Dezember haben die Bots endlich wieder mal eins auf die Nuss bekommen. Wir haben gewonnen und das richtig. Die Bots hatten keine Chance. Hier der Beweis:



Demnach würde jeder Teilnehmer 10.000 RPG-Credits erhalten. Aber wir haben ja zur Weihnachtszeit die Gewinne verdoppelt. Somit dürfen sich alle Teilnehmer über satte 20.000 RPG-Credits freuen. Und wie versprochen ziehen wir diese Summen nicht von unserem Millionencounter ab.

Kommen wir nun aber zum nächsten EVENT:



Dabei sein ist alles. Mitmachen und auch mal ordentlich Credits gewinnen. Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Mehr Infos gefällig? Hier ist eine passende Erklärung:

Erklärung KillBill

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß.

Drucken