Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 03. 02. 2018
KillBill - Gewinnerübersicht
Am letzten Donnerstag starteten die Triberianer in das erste KillBill-Event 2018. Es war zwar nicht ganz so geplant, das die User bei einer de_Map auf der Terrorseite spielen, aber sei's drum. Wir hatten trotzdem Spaß. Am Ende konnten die Bots auf der Karte de_dust2 besiegt werden, auch wenn es schwerer war, als man im Vorfeld hätte denken können.

Wer alles den Gewinn von 1.000 RPG-Credits abgreifen konnte, seht Ihr in der nachfolgenden Grafik:



Natürlich geht KillBill weiter. Schon am kommenden Dienstag den 06. Februar heisst es dann wieder "gemeinsam mehr erreichen". Die nächste Map ist de_village. Wir halten uns damit weiter an den Plan, jede Map bei KillBill nur ein einziges mal zu verwenden, was bei 10.000enden Maps sicher auch nicht ganz so schwer sein dürfte.



Wir freuen uns auf Euch und das kommende KillBill-Event!

Drucken