Kategorie: Games Games


Autor: Leuchty Verfasst am 11. 03. 2018
Wir spielen Rocket League
Mit unserer neuen Newssektion "Games" wollen wir Euch in der Zukunft darüber informieren, welche Games die Triberianer gemeinsam zocken. Und diese Liste ist über die letzten Monate stetig angewachsen. Überall wo wir selbst Hand anlegen konnten, haben wir größtenteils eigene Gameserverangebote geschaffen und werden dies auch in der Zukunft beibehalten.

Das Game um das es heute geht, gehört aber nicht dazu, da der Publisher ausschließlich eigene Gameserver zur Verfügung stellt.

Es handelt sich hierbei um:



Bei Rocket League geht es um Fußball, der aber nicht mit menschlich aussehenden Figuren sondern mit Autos gespielt wird. Wer damals die Sendungen von Stefan Raab (TV Total) verfolgt hat, wird sicher das Event "Autoball" in Erinnerung behalten haben. Genau so kann man sich das ganze dann auch vorstellen.

Spiele mit Deinen Freunden gegen echte Gegner und versuche das Spiel für Dich zu entscheiden. Mit einer umfangreichen Auswahl an Fahrzeugen und weiteren Gimmicks wird das Spiel nie langweilig.

Auch wir zocken gerne Rocket_League! Du möchtest gerne mal ein Match mit uns zusammen zocken oder gegen uns. Dann nutze unser Forum. Unser User "Dratat_UHD" hat dafür im Forum schon einen passenden Post verfasst. Diesen findet Ihr hier:

Zocke mit uns Rocket_League

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche.

Drucken