Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 16. 03. 2018
Die Triberianer präsentieren ab sofort Ihr Imagevideo
Viele Jahre war es nun schon ein Wunsch von uns ein eigenes Präsentations- bzw. Imagevideo zur Verfügung zu stellen. Leider fehlte uns dazu nicht nur die Zeit sondern auch das nötige Wissen zur Umsetzung.

Umso erfreulicher ist es für uns, das es nun endlich geklappt hat. Unser User "Chainii" hat für das Triberians Gaming-Network das Video erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Dafür wollen wir uns mit dieser News nochmal ganz offiziell bedanken und sind Stolz darauf unsere Webseite mit einem passenden Intro präsentieren zu können. Die Introseite wird von uns nach und nach noch angepasst.

Wir hoffen das Euch das Video gefällt.

Wir wünschen noch ein erholsames Wochenende.

Drucken