Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 23. 03. 2018
KillBill vom 22. März, Sieg und 5.000 RPG-Credits
Am gestrigen Donnerstag wurde nun endlich mal wieder bewiesen, das die User gegen die Bots doch noch gewinnen können. Auf der Map cs_arabstreets konnte man einen klaren 17:1 Sieg verbuchen. Dafür gibt es für alle Teilnehmer nun endlich auch mal wieder Credits. Und zwar 5.000.



Na geht doch. Das macht Mut für die nächsten Termine.

Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache. Auf Grund von privaten Entwicklungen ist bei uns ab sofort nicht mehr 100 %ig sicher ob KillBill weiterhin Dienstags und Donnerstags stattfinden kann. Mit Ausfällen muss in der Zukunft gerechnet werden. Mit passenden Ankündigungen auf unserer Webseite werdet Ihr aber weiterhin über den nächsten Termin informiert.


Wir danken für Euer Verständnis.

Drucken