Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 23. 03. 2018
RPG-Nullung Anfang April
Direkt am Osterwochenende endet das erste Quartal 2018. Wie es nun immer so bei uns ist, werden unsere Bot-Welten genullt und alles beginnt wie immer von vorne.

Also werft nun noch mal alles rein und erzielt am Ende einen Platz in unserer HallofFame.



Wichtig!!!! Nun mal noch etwas grundsätzliches zu diesem Thema:

Bitte löst erst Auszahlungs-Tickets wenn unsere Arbeiten abgeschlossen sind und nicht wie in der Vergangenheit schon geschehen eine Woche vor Ablauf des Quartals. Diese Tickets werden in der Zukunft nicht mehr von uns bearbeitet.

Für eine Auszahlung auf eine Wunsch-Bot-World ist es zwingend erforderlich das Ihr im neuen Quartal auf dieser auch schon gespielt habt. Ist dies nicht der Fall, können wir auch nicht auszahlen. Auch diese Tickets werden in der Zukunft von uns kommentarlos abgeschlossen.

Drucken