Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 10. 04. 2018
Dieses Jahr wird alles in den Schatten stellen
Wie unsere Überschrift schon besagt, sind wir schon heute an zahlreichen Großprojekten dran, die wir nach und nach auch noch in diesem Jahr präsentieren werden.

Dazu gehören unsere beiden Communitytreffen, deren Ziele jetzt feststehen. Die Termine lassen natürlich noch auf sich warten, aber so wie man das bei uns gewohnt ist, geben wir die Termine zu den jeweiligen Treffen auf jeden Fall 12 Monate vor Reiseantritt bekannt.

2019 geht es zum dritten mal zum Gut Grasbeck. Das ist in der Nähe von Soltau. Und wie es sich gehört, werden wir bei dieser 5-Tage-Reise natürlich auch wieder den Heidepark Soltau unsicher machen.


2020 fahren wir ans Meer. Es mag ungewöhnlich klingen, aber dafür reisen wir in die Niederlande. Der Ort ist auch schon gefunden und nennt sich Wemeldinge auf Zeeland. Da der Termin bis 2020 aber noch etwas hin ist, werden wir dafür erst 2019 nähere Angaben zu machen.




Zu dem werden wir in 2018 unsere Projektvielfalt um einige riesige Projektseiten erweitern so das sich das Triberians Gaming-Network am Ende von seiner Größe ungefähr vervierfachen wird. Gearbeitet wird schon so gut wie an allen neuen Projekten, so das wir mit hoher Sicherheit sagen können, das wir unsere Ziele für 2018 wohl erreichen werden. Worum es aber genau geht, erfahrt Ihr je nach Präsentation der Projekte zu einem späteren Zeitpunkt.

Drucken