Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 06. 05. 2018
KillBill geht weiter
Nach dem - wie ja sicher aufgefallen ist - vergangenen Donnerstag kein KillBill-Event stattfand, soll es natürlich in der kommenden Woche die nächsten EVENT's geben. Am Dienstag den 08. Mai geht es in den Dschungel. Damit gibt es auch mal wieder was für's Auge.



Update: Wie wir ja schon Anfang des Jahres mitgeteilt hatten, planen wir für dieses Jahr die Bereitstellung mehrerer Großprojekte. Derzeit läuft alles nach Plan.

In der kommenden Woche informieren wir Euch ausgiebig über unser Communitytreffen 2019. Darüber hinaus steht in naher Zukunft die Präsentation unserer CSS-Mappicture-Seite an.

Doch damit für dieses Jahr natürlich längst noch nicht Alles. Lasst Euch einfach überraschen, was das Jahr für Euch sonst noch so bereithält.

Drucken