Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 26. 05. 2018
Neues Gameserverangebot
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten festgestellt, das 24 Stunden am Tag schlichtweg nicht ausreichen um alle kreativen Ideen in die Tat umzusetzen.

Dennoch halten wir am Zeitplan unserer 3 Großprojekte für dieses Jahr fest. Wir bauen ja auch keinen Flughafen in Berlin.

Trotzdem wollen wir Euch trotz der hohen Arbeitslast zwischendrin immer wieder Neuerungen anbieten, da Großprojekte zahlreiche Wochen alleine schon mit Vorbereitung kosten.

Deshalb können wir endlich nach Counterstrike Source, Day of Defeat Source, Counterstrike Global Offensive, Left4Dead2, 7 DaysToDie und Project Cars wieder mal einen neuen Gameserver anbieten und zu dem unser Spieleangebot erweitern:



Natürlich wollen wir Euch auch in Sachen EVENTS noch einiges anbieten. Dazu aber in Kürze mehr.

Viel Spaß mit unserem neuesten Gameserver.

Drucken