Kategorie: Games Games


Autor: Leuchty Verfasst am 09. 06. 2018
Neues Gameangebot - Weltraum-Browsergame 2Moons
Wir präsentieren unser erstes von drei Großprojekten in diesem Jahr!

Spiele kostenlos das Weltraum-Browsergame 2Moons.

Erweitere Deine Flotte, schließe Bündnisse, sammel Rohstoffe oder baue gewinnbringende Gebäude und werde zum mächtigsten Herrscher des Weltalls. Doch Du bist nicht allein. Nur wer schlau an das Werk geht, kann am Ende auch etwas erreichen.



Registriere Dich kostenlos und zocke los.

Wir freuen uns Euch mit diesem Angebot noch mehr Auswahl im Gamingbereich zu verschaffen.

Doch damit längst nicht genug. Es warten in diesem Jahr noch zwei weitere Großprojekte auf die Präsentation. Diese präsentieren wir Euch im:

August 2018 und Oktober 2018!

Um was es dabei genau geht, verraten wir aber noch nicht. Lasst Euch einfach überraschen.

Drucken