Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 15. 08. 2018
Wir suchen Dich (Gameserveradmin)
Auf Grund der Vielzahl unserer Gameserver sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Um ordentliches und faires Verhalten auf unseren Gameservern zu gewährleisten suchen wir Gameserveradmins. Auf unseren mehr als 20 Counterstrike Source Gameservern ist immer irgendwo eine Aktivität. Und unser Call A Admin-System wird auch rund um die Uhr genutzt. Um auch immer reagieren zu können, wollen wir unser Team vergrößern um die passenden Voraussetzungen zu schaffen.

Du hast Interesse am Job des Gameserveradmins?

Dann bewerbe Dich einfach bei uns. Weitere Informationen zur Aufgabe, sowie die dazu benötigten Voraussetzungen findest Du mit einem Klick auf die nun folgende Grafik:



Komm in unser Team und sorge für Recht und Ordnung. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Drucken