Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 12. 10. 2018
Jahresend-EVENT 2018
Wir starten ab Montag den 15. Oktober 2018 in unser Jahresend-Event. Bis zum 31. Dezember 2018 gibt es haufenweise EVENT's bei denen man nicht nur RPG-Credits gewinnen kann. Aber natürlich auch.



Besonderheit bei diesem EVENT wir verlosen auch STEAMCARDS, MMOGA-Gutscheine sowie PC-Games.
Die größten Nutznießer bei diesen Aktionen sind unsere Gamingclubmitglieder. Wir haben zum Start des Gamingclubs damit geworben, das Mitglieder von besonderen Aktionen profitieren. Dies holen wir hiermit nach.

Generell sei aber gesagt, das echte Gewinne auch der gesamten Userschaft zur Verfügung gestellt werden.

Die Gamingclubmitglieder spielen um die Gesamt-RPG-Summe von 300.000 RPG-Credits (haben wir aufgerundet) (siehe auch Counter oben rechts), die wir in den letzten drei Monaten komplett verspielen.

Wir wünschen Euch schon heute viel Spaß bei unseren EVENTS im letzten Quartal des Jahres.

Drucken